Guten Morgen,
nun habe ich eine Antwort von Freenet erhalten. Sie kündigen mir den
Vertrag auch, aber erst zum 20.12.2006 und nicht wie gewünscht zum
20.12.2005. Die Kündigungsfrist habe ich eingehalten.
Hier habe ich das schreiben mal mit angehängt:
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Ihr Schreiben vom 18.11.2005
Sehr geehrter Herr XXXXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Schön, dass Sie freenet.de nutzen.
Mit Bedauern haben wir die Kündigung Ihres freenetiPhone-Tarifes zur
Kenntnis genommen.
Selbstverständlich entsprechen wir Ihrem Wunsch und lösen Ihren Vertrag mit
dem Loginnamen "XXXXXXXXXX" fristgemäß zum 20.12.2006 auf.
Sollten Sie sich wieder für einen unserer unschlagbaren freenetiPhone-Tarife
entscheiden, führen Sie bitte die Online-Bestellung unter
http://iPhone.de
durch.
Ihr freenet.de-Login bleibt Ihnen in jedem Fall erhalten und ermöglicht
Ihnen die Nutzung Ihrer freenet.de E-Mail Adresse und vieler weiterer
Angebote.
Informationen hierzu finden Sie unter:
http://www.freenet.de/dienste/index.html
Bei weiteren Fragen können Sie sich auch an unsere Service-Hotline wenden
0900-1 750 850 (? 0,12 bis ? 1,24/Min.) wenden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bei weiteren Fragen steht freenet.de Ihnen gerne zur Verfügung.
Ihre Meinung über unseren Kundenservice ist uns sehr wichtig! Um Ihre
Wünsche und Erwartungen an uns noch besser erfüllen zu können, bitten wir
Sie, sich Zeit für unsere Umfrage zu nehmen. Das Ausfüllen des Fragebogens
dauert nur ca. 3 Minuten.
Um diese Umfrage zu beantworten, klicken Sie bitte auf den unten angegebenen
Link. Sollte dies nicht funktionieren, kopieren Sie einfach diesen Link und
fügen ihn in das Adressfeld Ihres Browsers ein.
http://kundenfeedback.freenet.de/start.php?k=XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß bei freenet.de!
Beachten Sie bitte, dass wir aus Sicherheitsgründen keine Attachments
(Dateianhänge) empfangen. Senden Sie bei Antworten an uns auch die
vorangegangene Korrespondenz mit, damit wir Ihr Anliegen möglichst schnell
bearbeiten können. Des Weiteren geben Sie bitte Ihren vollständigen Namen,
Ihre Anschrift und Ihre Telefonnummer an. Geben Sie in E-Mails an uns bitte
NICHT Ihr Passwort an.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr freenet.de Service-Team.
freenet.de - normal ist das nicht!
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http://online-hilfe.freenet.de
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Den Link vom Kundenfeedback habe ich natürlich unkenntlich gemacht. Aber selbst wenn
ich es nicht getan hätte wäre es wohl auch wurscht, denn er funktioniert nicht einmal.
Wie würdet Ihr jetzt weiterverfahren ?
Mit freundlichen Grüssen
Manuel
PS: Das Forum läuft bei mir jetzt richtig schnell.