Hallo,
habe zwei Fragen, hoffe jemand kann mir helfen:
1. Ich habe das S675IP vor ca. 1/2 Jahr gekauft und eingerichtet. Ich bin Kunde bei Arcor und von dort habe ich meine Daten für VoIP auch erhalten.
Damals alles eingerichtet und es funktionierte auch. Jetzt habe ich VoIP eine Zeit lang nicht genutzt und wollte es heute wieder mal nutzen, leider ohne Erfolg: Wenn ich eine Nummer wähle, bekomme ich nur eine Fehlermeldung "VoIP Status Code: 407" und drei sich immer wiederholende Töne in verschiedenen Frequenzen. Ich habe an den Einstellungen nichts verändert, was kann das sein??
2. Desweiteren habe ich auf die linke obere Schnelltaste Rufnummernunterdrückung ("Anonym") gelegt. Wenn ich dies jetzt nutze, wird vor der Nummer *31# gewählt und ich bekomme die Ansage
"Die von Ihnen gewünschte Verbindung mit diesem Dienst oder Dienstmerkmal ist nicht möglich."
Auch dies hat früher funktioniert... Was ist da los??
Wäre sehr dankbar für jegliche Hilfestellung!
habe zwei Fragen, hoffe jemand kann mir helfen:
1. Ich habe das S675IP vor ca. 1/2 Jahr gekauft und eingerichtet. Ich bin Kunde bei Arcor und von dort habe ich meine Daten für VoIP auch erhalten.
Damals alles eingerichtet und es funktionierte auch. Jetzt habe ich VoIP eine Zeit lang nicht genutzt und wollte es heute wieder mal nutzen, leider ohne Erfolg: Wenn ich eine Nummer wähle, bekomme ich nur eine Fehlermeldung "VoIP Status Code: 407" und drei sich immer wiederholende Töne in verschiedenen Frequenzen. Ich habe an den Einstellungen nichts verändert, was kann das sein??
2. Desweiteren habe ich auf die linke obere Schnelltaste Rufnummernunterdrückung ("Anonym") gelegt. Wenn ich dies jetzt nutze, wird vor der Nummer *31# gewählt und ich bekomme die Ansage
"Die von Ihnen gewünschte Verbindung mit diesem Dienst oder Dienstmerkmal ist nicht möglich."
Auch dies hat früher funktioniert... Was ist da los??
Wäre sehr dankbar für jegliche Hilfestellung!