arcor Telefon- und DSL-Flat Gebührenimpuls

beelze68

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine DSL 6000er Doppelflatratepaket bei Arcor.
Mir war bei Vertragsabschluss nicht klar das es sich um VOIP handelt.Das haben sie mit einem eigenen technischen Begriff geschickt verschlüsselt.
Naja das nur nebenbei.

Ich habe ständig Telefonstörungen. Internetconnection bricht mal kurz ab--> arcor easybox stirbt dann auch und verbindet sich nicht neu. Man muss also ständig gucken ob das Telefon funktioniert.

Nach 700000 Anrufen bei Arcor habe ich ein "normales" Telefon gefordert.Wollte ISDN haben. Der Techniker am Telefon verschwand für mehrere Minuten zwecks Beratung.
Als er wiederkam meinte er ich solle ein Fax an Arcor senden und einen Gebührenimpuls beantragen.Er meinte dann wird eine andere Leitung freigeschaltet und es würden für mich keine weiteren Kosten entstehen.

Irgendwie sagt mir das so garnichts. Habe ich dann ISDN (habe 3 Telefonnummern)? Muss ich dann noch Geräte kaufen (wahrscheinlich)?

Ich möchte einfach wissen was ich da beantragen soll.

Bin für jede INFO dankbar.

Ein Gebührenimpuls bei Telefonflat? Den gibt es nicht. Du mußt irgendwie den Anschluß wechseln, aber auf welches Paket weiß ich nicht genau, vielleicht kann sich mal einer dazu äußern, der sich damit besser auskennt, es sind ja einige hier im Forum mit dabei.
Und günstig wäre es, den Beitrag in den Arcor-Bereich zu verschieben.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.