Gerne, ist auch noch ganz aktuell!
Nachdem ich noch so manches Mal hinterher telefoniert hab, kam dann endlich vor ca. zwei Wochen der erlösende Anruf!
Meine Kündigung wurde von 25.03. auf 23.12. vor gezogen und die berechneten Gebühren für November und bis 23.12. werden mir zurückerstattet, bzw. gutgeschrieben!
Akzeptiert wurde die vorzeitige Kündigung ab dem Datum der offiziellen Ummeldung, also dem 04.11.!
Die Portierung der Rufnummer ist ab dem 23.12. auch problemlos möglich wurde mir gesagt. Beantragt ist es, mal sehen, ob´s auch klappt!?
Und das im Endeffekt nun alles sogar ohne Schreiben vom Anwalt, mit dem ich aber im Kontakt war.
Warum es bei mir nun tatsächlich geklappt hat ist unklar und will ich auch gar nicht genauer erforschen, aber eine Mitarbeiterin am Telefon hatte mal in die Vertragsunterlagen rein geschaut und mir gesagt, es gibt Verträge, die neueren, da steht drin, das man auch mit geringerer Bandbreite einverstanden ist, wenn die gewünschte nicht verfügbar ist, dann hat man natürlich Pech, aber in meinem ursprünglichen Vertrag von vor ca. 4 Jahren stand das wohl nicht drin!
Man braucht bei Vodafone scheinbar echt Geduld, aber wie man sieht hat man durchaus eine Chance!
Das sei vor allem auch allen gesagt, die hier mehrfach der Meinung waren es besteht keine Chance!
Ich bin raus und hab keinen Cent an den Anwalt bezahlt, da die Beratung über die RSV läuft!!!
Ende gut, alles gut! ;-)
P.S.: Und mit Kabel Deutschland bin ich was Telefon und Internet betrifft bisher auch sehr zufrieden!