Guten Tag, allerseits.
Ich habe mich herangewagt, die Anleitung zu studireren und habe dazu eine Frage:
Ich verstehe nicht ganz, was ich hier tun muss. Für meine Box/Konfiguration existiert keine .bat bzw. weiß ich nicht wo ich die finden könnte. Ich schaffe es mit cmd zwar den Ordner meiner .bin anzusteuern, weiß ab da dann aber nicht mehr weiter. Zwar hab ich den o.g. Code in cmd eingegeben, aber damit kann cmd nichts anfagen.
Was muss ich tun?
Ich habe mich herangewagt, die Anleitung zu studireren und habe dazu eine Frage:
4. Startet die .bat Datei an, die zu eurer Box gehört. Sollte für eure Box keine .bat existieren oder habt ihr die .bin unter anderem Namen gespeichert, dann öffnet "cmd" und geht in den Ordner eurer .bin. Benutzt arcadyan_dec.exe wie folgt:
Code:Usage: arcadyan_dec.exe -d <input file> <output file> -d: decrypt input file, save result to output file
Ich verstehe nicht ganz, was ich hier tun muss. Für meine Box/Konfiguration existiert keine .bat bzw. weiß ich nicht wo ich die finden könnte. Ich schaffe es mit cmd zwar den Ordner meiner .bin anzusteuern, weiß ab da dann aber nicht mehr weiter. Zwar hab ich den o.g. Code in cmd eingegeben, aber damit kann cmd nichts anfagen.
Was muss ich tun?