Ich danke euch Beiden !
Das ist ja echt Fix ...
Ich bin noch gar nicht an meiner Box, das geht erst ab 18:00 Uhr wieder.
Aber hier meine nächsten Fragen und Ergänzungen:
Was ist bei Proxy einzutragen ? Auch dort, so habe ich hier schon gelesen, das es leer bleiben soll.
Die O2Box4421_string.txt habe ich schon 2 mal erzeugen lassen. Die entscheidenden Punkte hatten den gleichen Inhalt.
(Die Zeilennummern habe ich auch nur zu meiner Orientierung dabei.)
Bei mir sehen die nachfolgenden Zeilen so aus (aber keine so lange Nummer wie von hph hier "angedeutet", meine hat 16 Stellen)
Den o.a. Link hatte ich auch schon mal überflogen. Dieser hatte aber eher zur Verwirrung bei mir beigetragen.
Macht O2 eigentlich noch eine 24h-Zwangstrennung ? Bei meinem (ehemals) Arcor gab es das gar nicht mehr.
Das ist ja echt Fix ...
Ich bin noch gar nicht an meiner Box, das geht erst ab 18:00 Uhr wieder.
Aber hier meine nächsten Fragen und Ergänzungen:
Was ist bei Proxy einzutragen ? Auch dort, so habe ich hier schon gelesen, das es leer bleiben soll.
Die O2Box4421_string.txt habe ich schon 2 mal erzeugen lassen. Die entscheidenden Punkte hatten den gleichen Inhalt.
(Die Zeilennummern habe ich auch nur zu meiner Orientierung dabei.)
Bei mir sehen die nachfolgenden Zeilen so aus (aber keine so lange Nummer wie von hph hier "angedeutet", meine hat 16 Stellen)
333: 493462828282
334: 034628282820ba47
335: (xx.|#5#|*#5#|*xx*xx.#|*#xx#|#xx#|*xx#|**xx.|<*#:>*xx.#|... <*#:>#x|*8375*)
Den o.a. Link hatte ich auch schon mal überflogen. Dieser hatte aber eher zur Verwirrung bei mir beigetragen.
Macht O2 eigentlich noch eine 24h-Zwangstrennung ? Bei meinem (ehemals) Arcor gab es das gar nicht mehr.