Servus Snoopy, wenn du dich im Kundenmenü anmeldest und auf Tarife klickst, findest du neben deinen aktiven Tarifen einen Kündigungsbutton.
Das hat übrigens NICHT geholfen! Mit dem oben erwähnten Button habe ich lediglich meinen Tarif gekündigt, aber nicht mein Kundenkonto... Letzteres ist es aber, was man im Allgemeinen unter Kündigen versteht. Wieso gibt es da keine vernünftige Funktion und wieso ist man bei SimplyConnect nicht in der Lage, innerhalb von 2 Jahren eine Standardaktion durchzuführen? Und wenn schon der Chef nicht weiß, ob es hilft oder nicht, was soll man dazu sagen?
Irgenwie läuft seit mehr als 10 Jahren unter dem Namen SimplyConnect irgendwo irgendein Server, der "irgendwie" am Leben erhalten wird. Irgendwelche Neuerungen gab es noch nie.
In der Online Hilfe gibt es so "lustige" Hilfethemen wie z.B. "Calltrough" => "wdfdigqb" und wenn man darauf klickt, erscheint eine "1" als Antwort, dasselbe unter "Callback" => "ubsvljla" - ein Hinweis darauf, daß der Server schon mal heimlich gehackt wurde (?) All das macht weder einen vertrauenswürdigen, noch seriösen Eindruck!
Bitte kündigt doch endlich mein Konto, meine Mitgliedschaft, was auch immer! Zwei Jahre sollten dafür doch reichen. Die Zuordnung zwischen meinem Kundenkonto und dem hinzugebuchten Tarif wurde ja immerhin durch Klicken auf den berühmten Kündigungsbutton aufgehoben, aber das ist (wie bereits geschrieben) nicht das, was man unter "Kündigen" versteht!
Ein Ticket ist auch schon ewig offen deswegen:
Code:
Ihre Anfrage (Nr. #102121) ist eingegangen und wird von unserem Supportteam überprüft.