Hallo leute,
ich bin seit einer Woche ein Kunde bei Versatel Leider ist die Leitungsdämpfung bei mir zu hoch:
Empfangsrichtung Senderichtung
Leitungskapazität kBit/s 3948 472
ATM-Datenrate kBit/s 2336 224
Nutz-Datenrate kBit/s 2116 203
Latenzpfad interleaved interleaved
Latenz ms 0 0
Frame Coding Rate kBit/s 32 32
FEC Coding Rate kBit/s 0 0
Trellis Coding Rate kBit/s 252 60
Aushandlung adaptive fixed
Signal/Rauschtoleranz dB 12 4
Leitungsdämpfung dB 61 32
Status 4ebc
Ich habe von Versatel den AR860E1-B ADSL2+ Modem bekommen und ich will den gern vor der Fritzbox anschließen. Mein problem ist meine Analoge Endgeräte... Kann ich trotzdem meine Endgeräte ( ISDN und Analog ) am Fritzbox weiterhin benutzen oder nicht?? Wenn ja, wie soll ich die Fritzbox an diesem Modem anschließen, welches Kabel? Das Y-Kabel ( vom Fritzbox ) RJ45 passt leider nicht in die RJ11 vom AR860E1?? Gibt es da eine Möglichkeit???
Danke im vorraus.
ich bin seit einer Woche ein Kunde bei Versatel Leider ist die Leitungsdämpfung bei mir zu hoch:
Empfangsrichtung Senderichtung
Leitungskapazität kBit/s 3948 472
ATM-Datenrate kBit/s 2336 224
Nutz-Datenrate kBit/s 2116 203
Latenzpfad interleaved interleaved
Latenz ms 0 0
Frame Coding Rate kBit/s 32 32
FEC Coding Rate kBit/s 0 0
Trellis Coding Rate kBit/s 252 60
Aushandlung adaptive fixed
Signal/Rauschtoleranz dB 12 4
Leitungsdämpfung dB 61 32
Status 4ebc
Ich habe von Versatel den AR860E1-B ADSL2+ Modem bekommen und ich will den gern vor der Fritzbox anschließen. Mein problem ist meine Analoge Endgeräte... Kann ich trotzdem meine Endgeräte ( ISDN und Analog ) am Fritzbox weiterhin benutzen oder nicht?? Wenn ja, wie soll ich die Fritzbox an diesem Modem anschließen, welches Kabel? Das Y-Kabel ( vom Fritzbox ) RJ45 passt leider nicht in die RJ11 vom AR860E1?? Gibt es da eine Möglichkeit???
Danke im vorraus.