Nokia taugt ja auch für kaum was anderes als wegwerfen.akbor schrieb:Vielleicht kann man damit einen Weitwurf machenhabe sowas schon von den Nokia-Handys gehört
Stellen die sowas immernoch her?betateilchen schrieb:Und wer die Nokia Handies nicht mag, kann es ja immer noch mal mit Autoreifen oder Gummistiefeln von Nokia probieren :mrgreen:
mega schrieb:Stellen die sowas immernoch her?
die Autoreifen heissen NOKIAN
Naja, wenn Du ein C450IP kaufst ist ja schon ein C45 Mobilteil dabei, das die ganzen Komfortfunktionen wie Anruflisten unterstützt. Da ist es vielleicht zu verschmerzen, wenn die anderen Mobilteile an der C450 IP Basisstation nicht so viel können. Ich betreibe auch mehrere alte Gigaset 2000C am C450 IP und vermisse nix.akbor schrieb:D.h. sollte ich mir ein C450 IP zulegen, dann kann ich mit meinen Mobilteilen wirklich einen Weitwurf machen, wenn ich etwas mehr Comfort will...[/offtopic]
Es ist schon etwas mehr als Anruferlisten und Basis Konfiguration, das nicht geht. Wie mega bereits geschrieben hat kann man z.B. keine SMS über die alten Mobilteile lesen/verschicken (imho sowieso überflüssig) und man kann nicht über die Länge des Tastendrucks zwischen Festnetz und VoIP wählen, sondern muß dafür das * Zeichen benutzen. Und dann natürlich auch die offensichtlichen Unterschiede zwischen dem C45 und älteren DECT Telefonen (Farbdisplay, polyphone Klingeltöne...).akbor schrieb:OK, das ist schon mal was! Das heisst ja, abgesehen von den Anrufer-Listen und von einer Möglichkeit zum Basis-Einstellen geht so gut wie alles, richtig?
Siehs eher andersrum: ausser Telefonieren, Telefonbuch senden, CLIP geht nix.akbor schrieb:OK, das ist schon mal was! Das heisst ja, abgesehen von den Anrufer-Listen und von einer Möglichkeit zum Basis-Einstellen geht so gut wie alles, richtig?
Du musst dazu den ersten Klingelton anmachen und nicht SMS aus.akbor schrieb:Die SMS-Funktionalität meines Gigaset 4010 habe ich übrigens als erstes stillgelegt, sie hat die Anrufsignalisiereung um mehrere Sekunden verzögert.
Dann nimm doch einfach einen anderen.akbor schrieb:Der erste Klingelton meines 4000er ist so schrill, dass mich jedes Mal fast ein Schlag trifft, wenn ich ihn höre![]()
mega schrieb:Dann nimm doch einfach einen anderen.