Anschluss eines AB an die 7050 - HILFE !

andreask48

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin,

nun fummele ich schon seit Tagen an der Box rum, und bekomme trotz Suchfunktion und stundenlangem lesen nichts hin. Kann mir mal einer sagen wie ich den Anrufbeantworter an der Box richtig konfiguriere, so das er auch nur anspringt wenn die dazu gehörige Nummer angerufen wird. Meine Telefonanlage (Siemens SX 353 ISDN) funktioniert prima. Alles geht. An der 7050 habe ich noch nichts weiter eigestellt. Sie ist nur über das LAN Kabel mit dem PC verbunden. DSL funktioniert auch wunderbar. Die Verbindung SX 353 zur Box ( SO Anschluss) mit dem ISDN Kabel ist natürlich hergestellt. Nun will ich, da die Anlage nur einen A/B Anschluss hat (hängt das Fax dran) einen Anrufbeantworter an die 7050 anschließen. Die Anlage hat zwar einen, der reicht mir aber aus verschiedenen Gründen nicht.

WO trage ich die MSN (eine von 3 MSN) ein, unter der der Anrufbeantworter dann anspringen soll ? Was muss ich ALLES eintragen ?
Eine kleine Step by Step Anleitung wäre super.

Gruß Andreas

du kannst wenn der AB direkt an der Box hängt, unter Telefonie Einstellungen, die Nummer(n) wählen auf die der Anrufbeantworter ragieren soll. Häcken weg bei alle Nummern reagieren. Dann sollte es gehen.
Warum benötigt du die Siemens Anlage noch? Wieviele Telefone hast du denn?

Eine kleine Step by Step Anleitung wäre super.
Die gibt es bei dir auch in der FBF selber unter "Hilfe"!
Oder auch in der Bedienungsanleitung!

Mal ehrlich:
Schon mal im FBF-Menü unter "Telefonie" geschaut, was man da alles machen kann?

Hallo,

habe es gestern noch alleine geschafft. Trotzdem vielen Dank für die Antworten.

RudaNet. Hast ja Recht. Mit viel lesen gehts auch meistens. Wollte einfach mal FAUL sein und ein schnelles Ergebnis haben. Ist halt einfacher wenn dir einer sagt "Mach dies, mach das dann gehts.

Gruß Andreas

RudaNet. Hast ja Recht. Mit viel lesen gehts auch meistens. Wollte einfach mal FAUL sein und ein schnelles Ergebnis haben. Ist halt einfacher wenn dir einer sagt "Mach dies, mach das dann gehts.
Wem sagst du das! :roll: 8)

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,533
Mitglieder
374,371
Neuestes Mitglied
MJJK-H
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.