Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hab heute nochmal eine 7390 ans VDSL gehängt und ich denke, die behalt ich jetzt, gibt ein paar Kleinigkeiten, die mir besser gefallen. Nur bei Jfritz geht der Anrufmonitor nicht mehr, der vorher bei der 7570 problemlos und zuverlässig ging. Auf der 7390 ist die neueste FW drauf, die es zum Laden gibt (hinten .22) Auch mit der Entwicklerversion von Jfritz klappt es nicht, ich weiß mir keinen Rat mehr. Hatte ich vorher eine Port offen ??, der jetzt zu ist, dazu müsste ich die 7570 wieder dranhängen, hab die aber schon eingepackt. die Suche hier und bei Google hat mir nicht wirklich geholfen.
Das hatte ich davor schon mal gemacht, aber der Tipp "Anrufmonitor starten mit #96*5*" wars, worauf ich nicht gekommen bin, ich dachte eher an Port-Öffnungen rum und war damit auf dem Holzweg. Nun lasse ich die Beta grad mal drauf. Danke nochmal