Anrufliste

zimbo123

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Forumgemeinde

Bin neu bei euch und habe wie kann es auch anders sein eine Frage

Habe eine Fritz Box Fon 5140 . Kann ich bei einen eingehenden Anruf über Festnetznummer in der Anrufliste der Box die Rufnummer oder Namen sehen ??
Wen ja Wie??????????

MFG
Zimbo:confused:

Generell schon, wenn die kommende Rufnummernübermittlung des Festnetzanbieters unterstützt wird.
Namen kannst du in der Anrufliste nur sehen, wenn sie im Telefonbuch der FB eingetragen sind.

Gr. Wopper

Hallo Wopper

Danke für die schnelle Antwort !

Habe mich glaube ich falsch ausgedrückt

Meine Frage: einkommende Anrufe und einkommende Anrufe in Abwesenheit
zeigen keine Nummer oder Namen an ,obwohl ich diese im Telefonbuch hinterlegt habe. Ich spreche nur von Anrufen über Festnetz ANKOMMENT!!!!!

MFG
Zimbo:rolleyes:

Ich denke schon dass ich dich richtig verstanden habe, sehe aber dein Problem nicht richtig. Wenn dein Festnetz über die Fritzbox läuft und der Provider die Anrufernummer übermittelt, dann sollten auch die ankommenden Anrufe in der Anrufliste der Box stehen.

Gebe mal bitte mehr Info's zu deiner Konfig, welche Voip/FN-Provider, analog/ISDN etc.
Stehen denn Anrufe über Voip drin?

Gr. Wopper

Anruflisten

Hier ein Bild von meiner Anrufliste
Provider Freenet
Voip Freenet
analog
Fritz Box Fon 5140

Anhänge

• Dokument.zip
    84.9 KB · Aufrufe: 5
Bist Du Dir denn sicher, dass der Anrufer seine Rufnummer übermittelt? Kommt eine Rufnummer an, wenn Du das Telefon direkt an den Splitter anschließt oder wenn der Anrufer Dich auf dem Handy anruft?

Gruß,
Wichard

Hallo Wichard

Rufnummern werden übermittelt von allen anderen Seiten

MFG
Zimbo:wippe:

wichard schrieb:
Kommt eine Rufnummer an, wenn Du das Telefon direkt an den Splitter anschließt oder wenn der Anrufer Dich auf dem Handy anruft?

Gruß,
Wichard

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.