Hallo,
vorhin wollte ich die Anrufliste nach Anrufen in Abwesenheit durchsehen, aber ich bin erst garnicht ins Menü reingekommen, es dauerte eeeewig lange.
Ich hab dann den Browser geschlossen, wollte aber mitn MSN-Messenger mit meinen Kontakten weiterratschen. Da wurde die Verbindung auch getrennt, ich mußte mich neu anmelden.
Also hab ich den Browser ebenso wieder geöffnet, weil ich schaun wollte, ob ich überhaupt ne Verbindung hab.
Ich hatte keine. Also Rechnerneustart, hilft halt meistens bei meiner Kiste.
Internet ging dann wieder, auch der MSN. Nur bei der Durchsicht der Anrufliste war diese GELÖSCHT
Wie gibts das??
Bei >SYSTEM/EREIGNISSE steht:
Meine Frage also, kann ich die Anrufliste wiederherstellen? Oder kann ich die in Zukunft vielleicht abspeichern? Also außer einem Screenshot oder so?
Wie macht Ihr das?
Petraline
vorhin wollte ich die Anrufliste nach Anrufen in Abwesenheit durchsehen, aber ich bin erst garnicht ins Menü reingekommen, es dauerte eeeewig lange.
Ich hab dann den Browser geschlossen, wollte aber mitn MSN-Messenger mit meinen Kontakten weiterratschen. Da wurde die Verbindung auch getrennt, ich mußte mich neu anmelden.
Also hab ich den Browser ebenso wieder geöffnet, weil ich schaun wollte, ob ich überhaupt ne Verbindung hab.
Ich hatte keine. Also Rechnerneustart, hilft halt meistens bei meiner Kiste.
Internet ging dann wieder, auch der MSN. Nur bei der Durchsicht der Anrufliste war diese GELÖSCHT
Wie gibts das??
Bei >SYSTEM/EREIGNISSE steht:
"14.02.05 17:35:40 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.233.13.91, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.171
14.02.05 17:35:39 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen.
14.02.05 17:35:37 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
14.02.05 17:35:28 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht)."
Meine Frage also, kann ich die Anrufliste wiederherstellen? Oder kann ich die in Zukunft vielleicht abspeichern? Also außer einem Screenshot oder so?
Wie macht Ihr das?
Petraline