Anrufliste wurde gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Petraline

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

vorhin wollte ich die Anrufliste nach Anrufen in Abwesenheit durchsehen, aber ich bin erst garnicht ins Menü reingekommen, es dauerte eeeewig lange.
Ich hab dann den Browser geschlossen, wollte aber mitn MSN-Messenger mit meinen Kontakten weiterratschen. Da wurde die Verbindung auch getrennt, ich mußte mich neu anmelden.
Also hab ich den Browser ebenso wieder geöffnet, weil ich schaun wollte, ob ich überhaupt ne Verbindung hab.
Ich hatte keine. Also Rechnerneustart, hilft halt meistens bei meiner Kiste.
Internet ging dann wieder, auch der MSN. Nur bei der Durchsicht der Anrufliste war diese GELÖSCHT :(
Wie gibts das??
Bei >SYSTEM/EREIGNISSE steht:

"14.02.05 17:35:40 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.233.13.91, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.171

14.02.05 17:35:39 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen.

14.02.05 17:35:37 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

14.02.05 17:35:28 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht)."

Meine Frage also, kann ich die Anrufliste wiederherstellen? Oder kann ich die in Zukunft vielleicht abspeichern? Also außer einem Screenshot oder so?
Wie macht Ihr das?

Petraline

Im Menü Anruflisten steht ja: "In der Anrufliste werden alle Anrufe erfasst, die seit dem Start über FRITZ!Box geführt wurden."

Also ist die Liste nach einem Neustart oder Reset wech ...... bzw. die DSL Verbindung war kurz weg.

Würde mich auch interessieren ob man das "retten" oder woanders einsehen kann?

Dirk

Also bei mir das selbe ....
Ich habe T-DSL, mit einem Tarif von 1und1

Ich nutzte während dem "Absturz" denn darum mußte es sich wohl handeln, sonst wäre die Anrufliste ja noch da, gerade über 1und1 VoIP

Also die Anrufliste bleibt solange erhalten, bis die Box resettet (neu gebootet) wird.

Schaut mal auf http://tschieptschiep.de.vu .
Hab ein Programm geschrieben, was die Anrufliste aus der Box als *.csv- Datei abspeichert...

Und ich kann Euch sagen, daß funktioniert 100 pro !

Sehr gutes Tool , für genau diese Funktion ;-)

mfg
kawamoto :nemma:

@TschiepTschiep,

super, es funktioniert. Danke.
Aber für mich noch mal zum Verständnis: es kann auch nur die Einträge holen die eh in der Historie im Browser stehen, oder?
Also nach Reset ist eh alles weg?

Dirk

@dhausch

So sieht es aus.
Nach Box Reset, oder FW Update o.Ä.
sind die Einträge definitiv im Nirwana.
Da geht nix mehr !!!

mfg
kawamoto

@TschiepTschiep,

das tool is aber nur für die Fritz!Box WLAN, oder auch für die FBF?

Petraline

Sollte für alle Boxen mit Phoneboard funktionieren.
Falls nicht, melde dich per pn bei mir.

Nebenbei bemerkt:
MEIN 100ster Post!!!

*freu* *hüpf* *spring* *jubel*
:rock: :bier:

TschiepTschiep schrieb:
Sollte für alle Boxen mit Phoneboard funktionieren.
Falls nicht, melde dich per pn bei mir.

Nebenbei bemerkt:
MEIN 100ster Post!!!

*freu* *hüpf* *spring* *jubel*
:rock: :bier:

Glückwunsch!!
sag Danke, dann bist Du EXPERTE

Gruß
Simo

Danke! *fg*

Hallo TschiepTschiep,
habe dein Tool installiert,es klappt alles.Nur beim Liste Extrahhieren,wurde Falsches Passwort angezeigt,obwohk ich Fritzbox Passwort eingegeben habe.
Welches Passwort soll ich eingeben.

Danke im vorraus

kamazuza

Hast du schon mal geguckt wie alt diese Beiträge sind? Zwischen diesen Programm und der heutigen Firmware liegen mindestens 10 wenn nicht sogar 15 Firmwareversionen.

Es ist ja ein Wunder das es noch funktioniert, aber AVM hat einiges verändert. Eventuell hängt es damit zusammen.

Edit: Und die Anrufliste bleibt nach dem Neustart jetzt auch erhalten, damit sollte das Thema hier auch vergangenheit sein. Und das wichtigste, man kann die Datei sogar speichern ohne diese Tools... Also da hat sich einiges getan.

beckmann schrieb:
Und die Anrufliste bleibt nach dem Neustart jetzt auch erhalten, damit sollte das Thema hier auch vergangenheit sein.
Und damit zu:
Lasst doch die armen Threads in Ruhe sterben...
Dieser ist nun wirklich alt genug gewesen.
:beerdigu:
Edit: Da war wohl einer schneller ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,382
Mitglieder
374,040
Neuestes Mitglied
nady
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.