Anrufliste Fritzbox 7270 0800 Rufnummern

Rohrnetzmeister

IPPF-Promi
Mitglied seit
10 Okt 2009
Beiträge
4,926
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Meine Frage: Werden in der Anrufliste ausgehende Anrufe auf eine 0800 Nummer nicht registiert?
Danke für eine Info.


MfG Torsten
 
Bei meinen Anschluss finde ich die 0800 Nummer in der Anrufliste wieder.
 
Es kann sein, dass Anrufe nicht in der Liste auftauchen, wenn am anderen Ende niemand abgenommen hat und man dann wieder auflegt. Bei mir war das zumindest ab und an so. Warum? :noidea:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm... bei meiner Fritzbox bzw. beim Provider Dus.net werden die Nummern nicht als ausgehende Nummern registiert. Komisch... :confused:


Hmm... da ist immer eine Mailbox angeschaltet gewesen mit Automatikansage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin warum sollten sie denn nicht aufgführt werden? Vorrausgesetzt es kam eine Verbindung zustande.
 
Nicht Jede Ansage rührt von einer vollständigen Verbindung her.
Z.B. die Klassiker der rosa T "Kein Anschluss unter dieser Nummer" sind Ansagen im Netz die wie Frei- und Besetztzeichen eingespeisst werden ohne das die Verbindug komplett (kostenpflichtig) hergestellt wird.

Alle diese Versuche landen nicht in der Boxanrufliste.
 
Moin warum sollten sie denn nicht aufgführt werden? Vorrausgesetzt es kam eine Verbindung zustande.

Die Telefonseelsorge hat z. B. auch eine 0800er Rufnummer. Diese taucht aus Gründen der Vertraulichkeit nicht in der Verbindungsübersicht zur Telefonrechnung auf.
 
Aber trotzdem sollte die in der Anruferliste der Fritzbox auftauchen weil ja, wie hier schon gesagt, eine Verbindung zustande gekommen ist.
Ich glaube nicht das die Fritzbox, aus Gründen der Vertraulichkeit, das selektieren kann.
 
Ich frage jetzt einmal ausser der Reihe ind in den Nebel hinein:

Stehen die Nummern nicht in der Anrufliste der Box, oder nutzt Du den Monitor? Da der mit der 80er FW ein paar Probleme hat. :noidea:
 
Die Nummern tauchen weder in der Anrufliste der Fritzbox und auch nicht im Monitor auf.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.