Hallo,
ich hatte eigentlich vor den Easybell-AB zu verwenden - weil der auch funktioniert, wenn die Fritzbox mal offline sein sollte. Und man sich dann nicht mit zwei verschiedenen AB herumschlagen muss. Aber ich steig nicht durch, wie das Ding funktioniert.
Szenario: Man ruft an, nach X Sekunden "Nummer nicht verfügbar *PIEP*", laber laber laber laber und legt auf.
Soweit okay.
Die Sprachnachricht kommt dann per E-Mail zugeschickt. Das ist ja ganz nett, aber es wäre doch praktisch auch direkt per Telefon abhören zu können. Wenn man bei der Mailbox anruft wird auch der Eindruck vermittelt daß das prinzipiell möglich wäre. Es gibt Ordner für neue Nachrichten, alte Nachrichten, usw.usf.
Aber immer wenn ich anrufe bekomme ich nur die Mitteilung: "Sie haben keine neuen Nachrichten".
Kann man den Easybell-Anrufbeantworter nun irgendwie dazu überreden, Sprachnachrichten auch über Telefon abhörbar zu haben, oder nicht? Falls ja, was mache ich denn falsch?