- Mitglied seit
- 14 Jul 2005
- Beiträge
- 114
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 16
Ich betreibe die 7170 mit der Firmware 29.04.97-9170 (weil diese auch die Faxfunktion bereit stellt). Ich habe mehrere Rufnummern eingerichtet und diesen auch verschiedene Anrufbeantworter zugeordnet. Aufgenommene Anrufe werden mir per eMail zugestellt. Das klappt ganz gut. Auch eigene Ansagen habe ich aufgesprochen.
Seit nunmehr ca. 1 Woche gehen jedoch plötzlich meine eigenen Ansagen nicht mehr ran, sondern stattdessen die Standard-Ansage und zwar in der "Nur Anruf"-Fassung. D.h. die Ansage sagt nur "Zur Zeit ist niemand zu erreichen, bitte versuchen Sie es später nochmals" und legt auf. Eine Aufzeichnung erfolgt nicht - bei allen Rufnummern nicht - , obgleich die Aufzeichnungsfunktion in den Einstellungen der Fritzbox zu allen Anrufbeantworteren weiterhin aktiviert ist.
Ich habe nunmehr versucht, die Anrufbeantworter zu aktivieren und wieder zu deaktivieren, die Fritz-Box neu zu starten und auch mal ein paar Minuten aus dem Strom zu lassen. Alles brachte nix. Im Menü ist die Aufnahmefunktion zwar aktiviert, aber es kommt nur die besagte "...versuchen Sie es später nochmal"-Ansage und danach wird aufgelegt.
Noch als Hinweis: Am USB-Port ist kein Gerät angeschlossen. D.h. Aufzeichnungen werden nur per eMail weitergeleitet, nicht zusätzlich auf einem USB-Speicher abgelegt.
Hat jemand eine Idee, woran es liegt bzw. was man machen kann, damit die Aufzeichnungsfunktion wieder läuft?
Gruß
FantasticN
Seit nunmehr ca. 1 Woche gehen jedoch plötzlich meine eigenen Ansagen nicht mehr ran, sondern stattdessen die Standard-Ansage und zwar in der "Nur Anruf"-Fassung. D.h. die Ansage sagt nur "Zur Zeit ist niemand zu erreichen, bitte versuchen Sie es später nochmals" und legt auf. Eine Aufzeichnung erfolgt nicht - bei allen Rufnummern nicht - , obgleich die Aufzeichnungsfunktion in den Einstellungen der Fritzbox zu allen Anrufbeantworteren weiterhin aktiviert ist.
Ich habe nunmehr versucht, die Anrufbeantworter zu aktivieren und wieder zu deaktivieren, die Fritz-Box neu zu starten und auch mal ein paar Minuten aus dem Strom zu lassen. Alles brachte nix. Im Menü ist die Aufnahmefunktion zwar aktiviert, aber es kommt nur die besagte "...versuchen Sie es später nochmal"-Ansage und danach wird aufgelegt.
Noch als Hinweis: Am USB-Port ist kein Gerät angeschlossen. D.h. Aufzeichnungen werden nur per eMail weitergeleitet, nicht zusätzlich auf einem USB-Speicher abgelegt.
Hat jemand eine Idee, woran es liegt bzw. was man machen kann, damit die Aufzeichnungsfunktion wieder läuft?
Gruß
FantasticN