Hallo, bin nun gestern auch über diesen Thread gestolpert und war natürlich gleich begeistert was die FBF alles so kann. Inzwischen geht der AB ran und versendet die Sprachnachricht an eine Mailadresse. Leider ist das Format ja *.la was ich nur per SOX unter windooze anhören kann. Nun benutze ich aber auch Linux, wie kann ich mir denn da dieses Format anhören, habe bisher nichts dazu gefunden.
Dann eine Frage zu dem Post von Bodega der im Anhang die Binärys capircvd und isdn2wav bereitstellt. Sehe ich es richtig das mittels isdn2wav die Nachricht nach wav gewandelt wird auf der Box und ich dann nen Wavfile im Mailkasten vorfinde? So richtig klar geht das aus den Post´s weiter oben nicht hervor, weshalb ich frage.
lenni
Dann eine Frage zu dem Post von Bodega der im Anhang die Binärys capircvd und isdn2wav bereitstellt. Sehe ich es richtig das mittels isdn2wav die Nachricht nach wav gewandelt wird auf der Box und ich dann nen Wavfile im Mailkasten vorfinde? So richtig klar geht das aus den Post´s weiter oben nicht hervor, weshalb ich frage.
lenni