Danke !!!
Habe in den Weihnachtsfeiertagen meine Fritzbox Annex B die ich als Annex A noch in der 14.04.01 verwendete zurückgestellt um sie upzudaten - irrtümlich leider zu weit - auf 14.04.33
Es folgten Tage (Nächte) der verzweifelten Suche nach Abhilfe. Das recovery tool von Fritzbox hilft nix da ich keinen Windows Rechner habe wo ich ein exe Programm starten könnte und sonst hat auch nix geholfen die Kiste wieder auf Annex A zu bringen.
Bis ich diese Zusammenfassung fand:
Viiiieeeelen Dank an alle die zu dieser Anleigung beigetragen haben!!!
Eine einfach zu verstehende Anleitung die super funktioniert hat.
Seit dem läufte meine Box wieder bestens mit Annex A und 14.04.26 mit inode xdsl
Habe in den Weihnachtsfeiertagen meine Fritzbox Annex B die ich als Annex A noch in der 14.04.01 verwendete zurückgestellt um sie upzudaten - irrtümlich leider zu weit - auf 14.04.33
Es folgten Tage (Nächte) der verzweifelten Suche nach Abhilfe. Das recovery tool von Fritzbox hilft nix da ich keinen Windows Rechner habe wo ich ein exe Programm starten könnte und sonst hat auch nix geholfen die Kiste wieder auf Annex A zu bringen.
Bis ich diese Zusammenfassung fand:
Hier die Zusammenfassung:
Anpassung einer deutschen FritzBox Fon WLAN 7050, FW 14.04.33 mit Annex B zu EUnet in Serbien mit Annex A:
1. fritz.box_fon_wlan_7050.annexa.en.14.04.26.image per ftp von ftp.avm.de holen
2. zwei Browserfenster öffnen (wichtig) und in beiden die FB Oberfläche starten und zum FW-Update Fenster gehen
3. im ersten Browserfenster downgrade2.tar laden und Fehlermeldung ignorieren, kein Neustart
4. im zweiten Browserfenster oben genannte .image Datei laden, jetzt Neustarten
5. Benutzerdaten eingeben: adsl.username@eunet, passwort
Viiiieeeelen Dank an alle die zu dieser Anleigung beigetragen haben!!!
Eine einfach zu verstehende Anleitung die super funktioniert hat.
Seit dem läufte meine Box wieder bestens mit Annex A und 14.04.26 mit inode xdsl