Annex A im und fürs Ausland einrichten.

@Sterke-Jerke
Ganz schön konfus und schwer zu lesen, dein Beitrag. Die 7150 ist die Fritz!Fon, das Schnurlostelefon mit eingebauter Fritz!Box. Die Firmware-Versionen 14.xx.xx gehören zur 7050. Du meinst wohl die?
Dann patchen auf Annex A und auf englisch (Branding avme), danach per Recover (Anleitung) die englische Firmware Annex A drauf installieren.
Recover ist sowieso ein Muss, da du nach Ändern des Brandings auf Englisch erstmal kein Web-Interface mehr hast. Mit dem Recover ist die Box wieder sauber und gibt keine roten Warnmeldungen mehr aus.
Es sollten noch die Patches aus dem Eingangsposting bei dir funkiontieren. Änder erstmal den Annex, da das noch keine Auswirkungen auf das Web-Interface hat.
 
Entschuldigung, für mein slechte post. Dass ist weil Deutsch nicht mein erste sprache ist.
Jetzt suche ich nur ein url, wo steht wie ich die brandung corrigiere. (Annex habe ich schon richtig stehen)
 
Hi,

Ungarn, T-Online - Budapest, ADSL Maximum 8 Mbit/sec, ohne Probleme funktioniert. Originalware aus Deutschland, ausgepackt und ohne Annex zu modifizieren geht das Internet. Fritz!Box Fon 7170.

Grüße,

Stanlee
 
Stanlee schrieb:
... ohne Annex zu modifizieren geht das Internet
ja, ist bekannt, Ungarn ist außer Deutschland offenbar das einzige Land der Erde das Annex-B benutzt.
 
Hallo,bin im Forum neu.
Zuerst ein grosses Dankeschoen ueber eure Infos hier.
Zweitens habe ich eine Frage.Ich habe vor einer Woche den AVM FRITZBOX SL WLAN aus Deutschland von einen Freund bekommen.Habe versucht hier in Griechenland zu verbinden leider nichts.Mein Freund hatte Analog Verbindung in Deutschlan ich hier auch.Hat jemand eine Idee was ich machen muss???
Besten Dank im voraus.
 
Yanni,
Wenn das eine 7170 SL ist kan ich dir mal helfen
 
Hallo,
es steht
FRITZ!Box SL WLAN / FRITZ!Box WLAN 3020 Firmware Version 09.04.34
habe hier in Griechenland ein Splitter gekauft und habe das LAN Kabel das in rote Farbe ist und das Telefonkabel habe ich auch.
In Deutschland hat es funktioniert im FREENET.
Habe glaube ich alles versucht leider nichts.
Muss das in Annex A sein es ist in Annex B.
Hier in Griechenland habe ich adsl 1024 verbindung.
Danke Dir fuer dein interesse mit der hoffnung das ich was positives mache.
 
Hallo fritsv,
ich habe Analog von OTE richtig.
Ich verstehe es nicht wie du das meinst --die Box von FREENET entbranden und auf AVM stellen.
Wenn es dir leicht fellt kannst du mir bitte den ganzen weg beschreiben,wie das gemacht werden kann???
Ist es sicher dann,dass es funktioniert??
Gruesse Giannis
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo fritzv,eine letzte Frage bevor ich das ganze beginne.
Das --fritz als annex a tar-- sofort uploaden auf die box oder zuerst mit der --fritz als avm new tar-- beginnen??
 
Yassou Giannis,
Wenn du die links verfolgt hattest hattest du auch lsene koenne:

FritzBox auf AVM oder 1und1 setzen, ANNEX umsetzen

--------------------------------------------------------------------------------

EDIT DM41:

Die neueren Firmwares (ab ca. xx.04.30) haben eine veränderte Struktur, die dazu führt, dass die unteren Images nicht mehr funktionieren!
[Das heisst: keine frits_als _new.tar u.s.w.]


Ihr könnt Euch hier aber ein eigenes Image erstellen:
http://www.the-construct.com/?p=pseudoimage

-> Firmware-Version auswählen/eingeben
-> "Ich möchte einen oder mehrere Mods installieren." auswählen
-> "Branding ändern" auswählen
-> Mods behalten/nicht behalten auswählen (wer nicht weiß, was das ist: einfach "weiter") [in deinem Fall: weiter]
-> gewünschtes Branding auswählen (Debranding=AVM)
-> Image-Datei erstellen und herunterladen

Die herunter geladene Image-Datei genau wie die hier angehängten tar-Dateien als manuelles Firmware-Update in die Box laden und nach einem automatischen Neustart der Box ist das gewünschte Branding da.
 
Giannis,
Keinen dank; Ich hoffe es hat geklapt.
 
Leider nichts.
Habe die box auf recover gemacht dan das pseudo-..... das ich erstellt habe update gemacht neustart nichts es steht immer noch auf annex b.
Ich verstehe nicht ,was ich falsch mache..............
 
7170 Annex A von AVM verfügbar

Hallo alle zusammen!

Habe soeben erfahren, dass jetzt die 7170 auch offiziell von AVM als Annex A version zur Verfügung steht. (siehe auch AVM Website in englisch!)
Weiß jemand, ob damit dann die Laborversionen (hier speziell remote USB) funzen werden? Die firmware soll, soweit ich gehört habe, in englisch sein...

Wer gibt Tips oder hat Erfahrung?

Gruß
segelfreak
 
@segelfreak
damit dann die Laborversionen (hier speziell remote USB) funzen werden? Die firmware soll, soweit ich gehört habe, in englisch sein...

Nein die Englische software ist unterschiedlich und da kann man die (Deutschen) Labor-Versionen nicht drüberspielen
 
Giannis,
Hast du eine moeglichkeit zu recoveren nach eine version die unt x.x.30 liegt ?
Wenn ja kannst du fritz_als_avm_annex_A_new.tar einspielen und nachdem wieder zu hoeheren FW gehen
 
Hallo,

Was passiert wenn eine neue Firmware rauskommt? Soll man dann wieder auf Annex B gehen und die neue Firmware einspielen und dann auf Annex A gehen. Oder soll man eine Annex A Firmware direkt aufspielen(http://www.avm.de/en/Download/index.php3)?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,752
Beiträge
2,239,120
Mitglieder
372,936
Neuestes Mitglied
Lola2024
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.