wieviele haben das Problem?
hallo,
vorab:
wenn ich raustelefoniere - alles OK. Aber, wenn man mich anruft, klingelt mein Telefon, aber keine Verbindung kommt zustande - bei Festnetzanrufen. Bei Handyanrufen klappt es!!!
Habe auch im Routerforum schon einiges gelesen:
http://www.router-forum.de/thread.p...b67&threadview=0&hilight=&hilightuser=&page=1,
und mir fällt auf, daß allgemein wenige Leute einen riesen Lärm machen. Oder kennt Ihr aus eurem Bekanntenkreis auch Leute mit 1&1 und VoIP, die die gleichen oder ähnliche Probleme haben? Wenn ja, warum posten die nicht? Ich stelle nur fest: Ich habe zwei Bekannte mit VoIP/1&1, und die sind zufrieden. Und in den Foren reden sich 5-6 Leute die Köpfe heiß. Vielleicht sind wir nur so eine minimale Minderheit, daß es sich für 1&1 garnicht lohnt, einen eigentlichen, durchaus komplexen Fehler zu finden? Mir ist bsp.weise zweimal hintereinander das Netzteil vom Router durchgeknallt. Kennt jemand denn das Problem? - Der Router scheint, so dem Anschein nach, nicht betroffen...
Ausserdem habe ich an die Fritzbox 7050 ( ...89) auch alle drei Telefonausgänge belegt, bei 1000er Leitung. Das macht man eigentlich eher bei der 6000er Leitung. Habe ich deshalb die Probleme, die normalerweise die Leute mit der 6000er Leitung haben?
Na klar, alles wirkt so einleuchtend, was ich gelesen habe, aber wenn bsp.weise tatsächlich bei 1&1 die Server überlastet wären, dann wäre bei den Foren hier echt die Hölle los. Ich denke, der Teufel ist ein Eichhörnchen.
Grüße, Goggel