Mal ne Finazielle Frage dazu,
ich habe mehrere Kunden, darunter auch Gewerbliche Kunden. Musst heute zu einem Kunden fahren, weil dieser nicht mehr telefonieren konnte.
Fehler (408). Ist ja die neutse Fehlergeneration.
Wer bezahlt denn eingentlich die Stunden? Kann man das Geld bei 1&1 einfordern? Und wer trägt die Kosten des Kunden, da er ja jetzt wieder über die T-Com telefonieren muss.
Hat da einer Erfahrung bzw. kennt jemand bei 1&1 einen Kundenberater, an den man sich wenden kann?
Gruß
thy
ich habe mehrere Kunden, darunter auch Gewerbliche Kunden. Musst heute zu einem Kunden fahren, weil dieser nicht mehr telefonieren konnte.
Fehler (408). Ist ja die neutse Fehlergeneration.
Wer bezahlt denn eingentlich die Stunden? Kann man das Geld bei 1&1 einfordern? Und wer trägt die Kosten des Kunden, da er ja jetzt wieder über die T-Com telefonieren muss.
Hat da einer Erfahrung bzw. kennt jemand bei 1&1 einen Kundenberater, an den man sich wenden kann?
Gruß
thy