Guten morgen, sitze seit Stunden am entbranden meiner alten F-Box 7270v2, damit ich sie wieder als Basis nehmen kann, denn nur mit meiner neueren originalen Box 7270v3 kann ich eine Dectstation mit der Fbox einrichten.
Habe die tar-Datei eingespielt und ansich ist auch oberflächlich alles gut gegangen, habe vorsichtshalber auch noch mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Wenn ich nun die neuere, ich nenn sie jetzt repeater, per LAN an die Basis schließe, komme ich auf die Oberfläche im Browser, per WLAN ist sie weg.
Dann hab ich mir die Oberfläche der entbrandeten v2 angesehen, und jetzt feht da alles mögliche.
Eine Firmwaredatei läßt sich auch nicht mehr manuell einspielen, sodaß ich nicht mal die aktuelle von AVM (54.05.05), die ich eben gezogen habe, aufspielen kann
Netzwerk- oder Wlan-geräte lassen sich auch nicht mehr hinzufügen!
ich kopiere die Sitemap unter System mal hier hin, wo ein Sternchen hinter ist (so ists auch im Original), das gibts nicht mehr!!!!!
Zugangsdaten
Einstellungen
IPv6*
IPv4*
Anbieter-Dienste*
Mobilfunk*
Filter
Kindersicherung
Priorisierung*
Listen
Freigaben
Portfreigaben
Speicher*
Fernwartung*
Dynamic DNS
VPN*
IPv6*
DSL-Informationen
Übersicht
DSL
Spektrum
Statistik
Störsicherheit*
Feedback
.....
Rufumleitung
Rufumleitung
Callthrough*
Wahlregeln
Wahlregeln
Anbietervorwahlen*
Telefoniegeräte
Übersicht
Festnetz
Internettelefonie
Internetrufnummern
Erweiterte Einstellungen
Sprachübertragung*
.....
Netzwerk
Geräte und Benutzer
Programme*
Netzwerkeinstellungen*
USB-Geräte
Geräteübersicht
USB-Fernanschluss*
....
WDS*
....
DECT-Monitor
Monitor
Erweiterte Informationen*
....
Firmware-Update
Online-Update
Firmware-Datei*
Wäre toll, wenn jemand eine Erklärung wüsste, die mit einfacherem Technikverständnis verstanden werden kann.
Ach ja, das mit Telnet wollte ich ursprünglich machen, hab aber so eine Port 23-Meldung bekommen, und daher gings nicht (Windows 7-64 home)