H
HabNeFritzbox
Guest
Wenn dabei bleibst dann kannst hier ein Posting absetzen.
, ist genauso unfair ... denn was ist das anderes als der Vorwurf an diejenigen, die auf Deinen Link reagiert haben, daß sie Dich "auseinander nehmen" würden - und WIE genau machen sie (ich schließe mich da ein) das? Ich hätte auch noch das "ich" im Zitat hervorheben können, um Deine Abgrenzung zu denen, die hier anderen helfen wollen, zu verdeutlichen. Wenn es tatsächlich DAS ist, worauf sich Deine Entschuldigung bezog, hast Du verstanden, was ich meinte (und was ich hiermit noch einmal erklärt habe, damit auch klar wird, warum ich zu meiner Ansicht gelangte und daß ich mir das - zumindest in meiner Welt - nicht nur aus den Fingern sauge) ... und ich wollte nicht mal zum Ausdruck bringen, daß Du den anderen hier ABSICHTLICH Dummheit unterstellen wolltest - ich wollte nur darauf hinweisen, daß Du - ganz offensichtlich - ja nicht darüber nachgedacht (und erst recht nicht nachgefragt) hast, WARUM das hier wohl so "kompliziert" verlinkt wird und wie sich wohl diejenigen dann fühlen, die Dir (und anderen) die "komplizierten" Links bisher präsentiert haben.Schließlich möchte ich anderen Menschen, die dasselbe Problem haben, helfen und werde dafür auseinandergenommen.
Habe ich was überlesen? Wo ist man hier dir gegenüber ausfallend geworden und wo wurde dir das unterstellt?Aber ausfallend zu werden und mir zu unterstellen, ich habe dadurch das gesamte Forum implizit beleidigt, ist meiner Meinung nach falsch.
E-Mail? Ich dachte bisher, man müsste dazu einfach nur einen Beitrag im verlinkten Thema erstellen mit der Bitte zum Löschen des Useraccount.die E-Mail mit der Bitte um Accountlöschung ist raus.
Das ist aber blöd...weil über HTTPS kommt dann - nachdem man das selbstsignierte Zertifikat akzeptiert - der erwähnte Error 404. Mit HTTPS funktioniert die Weiterleitung also generell nicht, egal ob da jetzt ein öffentliches Zertifikat verwendet werden würde, oder nicht.Beide Server (sowohl meiner als auch square7.ch) antworten aber auch auf Port 443 - halt mit einem selbst-signierten Zertifikat, was dann häufig auch gleich geblockt wird von den Browsern.
Witzbold - was glaubst Du denn, warum diese Redirections überhaupt "gebaut" wurden?
DAS hat ihm/ihr ja auch niemand angelastet - es gab Bestätigungen, daß die Links bei anderen funktionieren und meinerseits einen Versuch der Erklärung einer möglichen(!) (und für mich wahrscheinlichen) Ursache - daß ich dabei dann ins Schwarze getroffen habe (und es amwas man sicher nicht @Black Widow anlasten kann.
HTTPS Everywhere
-AddOn lag), hat ja alles noch nichts mit dem Versuch, es anderen "einfacher" zu machen, zu tun.Imo steht das schon in vielen Anleitungen (wenn vielleicht auch nicht in dieser hier in #1). bspw. auch dieser:Avast anrkvitus sonst nix, aber wenn es dann daran liegt wäre auch gut wenn man die Anleitung darum erweitert das man das ev deaktivieren (avast antivisus) soll.