jojo-schmitz
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 3
Vermutlich enthält die Arcror Box enthält kein AVM Branding. Daher ist jetzt noch ein Recover nötig
Schau dir den Thread #856 an und nimm das ruKernelTool
Vermutlich enthält die Arcror Box enthält kein AVM Branding. Daher ist jetzt noch ein Recover nötig
Das ist für mich kein besonderer Punkt!!Übriges: Das ruKernelToolwird Dir nichts helfen - es funktioniert NICHT mit FWs UNTER ..04.30". Ich begreife nicht, warum die immer selben Forum-User, die das Tool in fast allen Problemlagen ohne jegliche Differenzierung empfehlen, zumindest DIESEN besonderen Punkt noch immer nicht verinnerlicht haben.
Dann mach doch einfach mal forumsöffentlich bekannt, wie das ruKT auch mit FWs unter 04.30 funktioniertfunktioniert.
Dann nenne du doch erstmal den älteren Thread.In einem älteren Thread habe ich die gleiche Problemstellung gesehen, jedoch sind die ganzen Dateien, die dort genannt wurden nicht mehr aufzufinden. Hat jemand da Erfahrung und kann mir diesbezüglich weiterhelfen oder einen Thread nennen?
... Habe nur das Problem, dass ab und zu bei Downloads, wenn gerade die Leitung voll ausgelastet wird, die Box einfach eine Art Reset macht und die Verbindung abbricht. Daher wollte ich gerne mal ein Update versuchen. ...