Mit dem Spezialkabel meinte ich gerade nicht das Y-Kabel von AVM, da dieses nicht geeginet ist. Ich meinte eines der Kabel wie sie in den diversen von Pikachu erstellten Zeichnungen abgebildet sind.
Mit "das Kabelmodem ist analog" ist doch nur gemeint, dass das Kabelmodem über 2 RJ-11-Buchsen Anschlussmöglichkeiten für 2 Analoggeräte anbietet. Es stellt definitiv keine ISDN-Merkmale zur Verfügung.
Ich hatte gedacht, dass FON S0 einen Eingang darstellt, was ja aber wohl falsch ist.
D.h., dass jede FB tatsächlich nur einen Eingang hat, und zwar nicht jeweils für Analog und für ISDN, sondern nur einen Eingang für Analog und ISDN zusammen. Korrekt?
Dann bleibt wohl in der Tat nur, an diesem einen Eingang neben dem Analog-Signal zusätzlich noch das ISDN-Signal einzuspeisen, was die FB (7170 u.a.) beides verarbeiten kann.
Welche Möglichkeiten gibt es denn sonst noch, aus einem der beiden Analog-Signale vom Kabelmodem ein ISDN-Signal zu erzeugen, welches man von Tel.2 des Kabelmodems neben dem unveränderten Analog-Signal von Tel.1 an die FB 7170 führen kann, ohne eine FB (z.B. 7050) zu verwenden (da diese eine miserable Sprachqualität erzeugt)?
Geht das mit einem sog. Stollmann-Adapter wie ihn KD mal verkauft hat (Euro 49,90 o.ä.)?
Von Auerswald gibt es wohl noch etwas, was aber ein paar hundert Euros kosten soll.
Gibt es noch andere Möglichkeiten?