Anklopfen, Pick-Up und Konsorten

traintop

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich betreibe nun schon seit einiger Zeit erfolgreich zwei *-Server, die per IAX verbunden sind. Einer der beiden ist per Fritz!-CAPI an ISDN angeschlossen und stellt per HFC-Karte auch einen S0-Bus für die interne ISDN-Anlage zur Verfügung. -Soweit so gut; es sind mehrere SIP-Phones und auch zwei analoge Telephone per ISDN-Anlage angeschlossen, jedes Telephon hat eine eigene VoiceBox; -ich bin sehr zufrieden! :)

-Nun zu meinem Anliegen; auch nach Suchen in den einschlägigen Foren und durchforsten der *-Dokumentation bin ich bis heute noch nicht einmal in die Nähe der Lösung zur Implementierung von Anklopfen, Pickup, ... (also die "Standard"-TK-Anlagen-Funktionen) gekommen.
-Hat irgendjemand das schonmal gemacht und könnte mir wenigstens ein paar Hinweise geben? -Was das angeht, bin ich wirklich am verzweifeln... :-(

-vielen Dank schon im voraus,
Traintop

Hallo Guard-X,
vielen Dank für die Hinweise :)
-da hab' ich wohl doch was übersehen...und werd's direkt mal testen...

-cu,
Traintop

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,197
Mitglieder
373,755
Neuestes Mitglied
grdex
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.