Animiertes Bild wird nicht angezeigt

Als Plugin vermute ich mal nicht, da das Problem mit IE Opera und Firefox auftritt. Also vermutlich Reste einer Personal Firewall :(

Dann mische ich doch mal ein:

Zitat von:http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000B7480A/302-8984649-1242460

Das neue Internet-Sicherheitspaket von G DATA Security schützt PCs mit der neuen OutbreakShield-Technologie und der prämierten DoubleScan-Technologie in Echtzeit vor Viren und lästiger SPAM - Stunden, bevor herkömmliche Virenscanner effektiven Schutz bieten. Die neue, vollintegrierte Personal Firewall ist eine Eigenentwicklung der Bochumer Softwareschmiede. Die Kindersicherung verhindert den Web-Missbrauch durch Minderjährige und der Webfilter mit Spurenlöscher macht Schluss mit Phishing-Mails, Bannern, PopUp-Fenstern oder ----->a n i m i e r t e m W e r b e m ü l l<---------, der das Surfvergnügen stört.

Dann ist wohl dein Surfvergnügen im Moment nicht gestört? :)

moeffe schrieb:
Dann ist wohl dein Surfvergnügen im Moment nicht gestört? :)

Surven ist ganz ok aber es geht mir ja nicht um irgendwelche sex Bilder die ich sehen möchte sonder einfach nur die Darstellung der Internetseiten, wie sie wirklich sind und den Müll klick ich eh weg.
Mir geht es nur darum das man irgendwie eingeschrenkt ist allein schon hier wenn ich antworte mit einem Smiley sind für mich lediglich die Standbilder sichtbar, alle anderen wie z.B. der Mad Smiley ist für mich nur als graues Kästchen zu sehen, und da ich ein sehr grafisch orientierter Mensch bin leg ich da auch ein bischen wert darauf.
Aber nochmal zu dem Virenscanner zurück.Ich habe auch schon mal versucht ihn zu deaktivieren und dann aufs Netz zuzugreiden aber das hat auch nichts gebracht.????

Novize schrieb:
Sicher mal alle Deine Daten und installiere Windows komplett neu (nicht drüberinstallieren!

Das wäre eigentlich mein letzter Schritt gewesen.

Marsupilami schrieb:
Keine Ahnung, wo du den Blocker findest. Könnte ein Einstellung von z.B. Spybot sein (habe das Programm selbst noch nie benutzt), könnte genauso gut irgendein Programm sein, das sich irgendwo als Plugin versteckt.

Der Spybot kanns nicht sein, da ich ihn erst auf Grund dieses Forums installiert habe.

Gruß:confused:

babaduda schrieb:
Aber nochmal zu dem Virenscanner zurück.Ich habe auch schon mal versucht ihn zu deaktivieren und dann aufs Netz zuzugreiden aber das hat auch nichts gebracht.????
Nicht nur deaktivieren sondern deinstallieren. Aber auch das ist bei diesen Progs nicht immer von Erfolg, da auch dann teilweise Reste im System zurückbleiben.
Wenn das Deinstallieren nicht hilft und wenn Du keinen Wiederherstellungszeitpunkt mehr hast, der den Scanner tötet, dann hilft wohl nur noch ein frisches Windows :(

ok ich gebe mich geschlagen und befolge den Weg der Neuinstallation,
An Alle vielen vielen Dank für Euer bemühen und Einsatzt für mein Problem.
Bei so einem Einsatz kann man wieder Hoffnung in die Menschheit setzten

Danke nochmals

Gruß

bis zum nächsten mal

babaduda

Na dann mal viel Erfolg!

Ich bin ja wirklich gespannt, woran das nun lag ;-)

--gandalf.

Ich bin ja wirklich gespannt, woran das nun lag
mit einem frisch geborenen Windows werden wir das wohl nicht mehr erfahren ;)

Wenn du willst kannst du ja mal systemsteuerung > software die Liste posten..evtl fällt da dem einen oder andere ein Programm bei auf.

Viele Virenscanner bringen mittlerweile "erweiterte" Funktionen mit. Auch ehemals installierte Firewalls können trotz deinstallation sowas noch bewirken.

Novize schrieb:
mit einem frisch geborenen Windows werden wir das wohl nicht mehr erfahren ;)

Na ja, wenn es nach der Neuinstallation immer noch ein Problem ist, dann wissen wir, daß es eins der regulär von ihm installierten Programme ist ;-)

--gandalf.

Hallo an alle! also die Neuinstallation hat den Fehler behoben. So werden wir warscheindlich nie dahinterkommen, was jetzt der Fehler war. Bill Gates wird auch dieses Geheimnis in sein Grab mitnehmen. Hätte mich ehrlich interessiert den Fehler mit Euch zu finden.
Vielen Dank für die Bemühungen und euren Tip´s

Gruß

"In a world without walls and fences, who needs windows and gates?" :mrgreen:

Dann mal viel Spaß mit Deiner Konfiguration! ;-)
--gandalf.

"Software is like sex: It's better when it's free." Linus Torvalds

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.