Hi,
also ich finds ja immernoch absolut genial was ihr da macht.
Aber einen Wunsch hätt ich noch.
Die IP-Adresse unter der die Fritz!Box dann erreichbar ist (also die für die Freigabe die momentan 192.168.178.254 oder so ähnlich ist) könnte man doch beim erstellen eines Images auch anpassen, oder?
Ich stelle diese z.B. regelmäßig (nach einem neuen Image) wieder um, weil in meinem Netz ein anderer Bereich benutzt wird. Und das funktioniert logischerweise trotzdem bestens.
Und dann noch eine Frage:
Wenn bereits ein Pseudo-Image installiert ist und ich auf der homepage beim erstellen eines neuen Images angebe, dass ich alte Mods behalten will (weil noch andere Sachen auf der Box sind wie z.B. der LCR) dann wird beim Installieren des neuen Pseudo-Images wahrscheinlich auch nicht der code überschrieben, der vom letzten Image hinzugefügt wurde, oder?
also müsste ich zuerst den alten Code raus löschen?
Ach ja, und wenn wir schon dabei sind ;-)
Es wäre absolut genial wenn man irgendwie die getroffenen Einstellungen von der homepage in eine lokale datei speichern könnt und diese dann das nächste mal wieder laden könnte. so wie beim LCR...
Ich hoffe ich verärgere hier niemanden mit meinen unqualifizierten vielen Wünschen
Aber cool wärs doch, oder?
MfG
Alex