Wie kann ich debug.cfg per FTP von 7050 auf PC holen?
Hallo, ist leicht OT, aber ich brauche eine Kopie von debug.cfg, die ich dann bei der PseudoImage-Erstellung reinpfriemeln will (am Anfang der dann zu erzeugenden debug.cfg).
Wie kann ich die debug.cfg per FTP von der 7050 auf den PC holen?
bftpd läuft und ich bekomme mit der FF Extension FireFTP auch Zugang drauf.
Aber /var/flash/debug.cfg wird mit 0 Bytes Länge angezeigt und landet auch mit 0 Bytes Länge auf dem lokalen PC (egal, ob ascii oder binary-Übertragung).
Mit dem FTP von WinXP geht es gar nicht, d.h. nach einem
dir-Kommando wird der Peer zurückgesetzt.
Also kann ich mit Windows' FTP gar nichts anfangen.
Daher die FF Extension FireFTP, die ja sonst alles korrekt anzeigt, außer die 0 Bytes Länge, was ja Blödsinn ist, aber wohl nicht das primäre Problem, denn wenn ich mit telnet auf der 7050 bin und folgendes versuche...
Code:
# cd /var/flash/
#
# ls -al debug.cfg
crw-r--r-- 1 root root 254, 98 Sep 8 2002 debug.cfg
#
# cp debug.cfg /var/tmp/debug.cfg
#
# ls -al /var/tmp/debug.cfg
crw-r--r-- 1 root root 254, 98 Mar 23 20:48 /var/tmp/debug.cfg
#
... dann ist die debug.cfg unter /var/tmp/ auch mit der korrekten Länge dargestellt und auf der 7050 lesbar, aber wieder nicht auf den lokalen PC zu holen.
Ich weiß, dass man in /var/flash/ liegende Dateien nicht direkt editieren kann, sondern nur mit dem nvi-Wrapper für vi, der die Datei nach /var/tmp/ kopiert, dort mit vi editiert und anschließend wieder zurück nach /var/flash/ kopiert. Aber wie gesagt lässt sich auch die /var/tmp/debug.cfg nicht auf den lokalen PC bewegen, und ich weiß einfach nicht, warum.
Danke für Eure
und Gruß, ao