Angabe DSLAM-Datenrate Max. sowie Einstellungen Störsicherheit fehlt

hdrachme2015

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe heute eine neue 7530 AX in Betrieb genommen mittels automatischer Einrichtung durch die Telekom.

Leider stelle ich fest, dass in den "DSL Informationen" die Angaben zur DSLAM-Datenrate Max. fehlen sowie unter "Störsicherheit" die Einstellungen nicht vorhanden sind (es ist nur das Auswahlfeld für "vorherige DSL-Version verwenden" vorhanden).

Erweiterte Ansicht ist natürlich aktiviert.

Kann es sein, dass einem die Telekom diese Angaben vorenthalten will und das bei automatischer Einrichtung entsprechend umstellt?

Ich mein, dass der Schieber Störsicherheit von AVM Seite fehlt. Da ist Telekom nicht schuld.

Das war die erste Box, die ich mit der "automatischen Anschlusseinrichtung" der Telekom eingerichtet habe. Da musste man keine Zugangsdaten mehr eingeben.

In der Nachbarschaft ist eine 7590AX, welche an einem 1und1 Anschluss läuft und die hängt am selben "Broadcom Version 11.4.33" und da sind beide Informationen bzw. Einstellungen vorhanden.

Alles klar. Das ist die Erklärung dafür.

Vielen Dank!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.