Jetzt habe ich Murks gemacht. Bei der Konfiguration von WDS mit FBF 7170 und dem Gigaset 108 Repeater habe ich einen Fehler gemacht. Ich glaube, ich habe den DHCP-Server des Repeaters abgeschaltet und dem Repeater eine andere, mir unbekannte IP vergeben. Ich würde ihn gern wieder auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. In der WLAN-Geräte-Liste der FBF sehe ich sein MAC-Adresse, allerdings nicht die IP. An der Stelle ist nur ein Strich.
Auch an einem anderen Computer liess sich weder über LAN noch über WLAN die IP anzeigen. Als WDS-Slave an der FBF scheint er allerdings zu funktionieren.
ipconfig zeigt entweder die IP der FBF als Default Gateway oder gar keinen Eintrag als Default Gateway. Auch dem Client eine IP aus dem Adressraum des Repeaters zuzuweisen, brachte keine Abhilfe. Was kann ich noch tun?
Danke.
Auch an einem anderen Computer liess sich weder über LAN noch über WLAN die IP anzeigen. Als WDS-Slave an der FBF scheint er allerdings zu funktionieren.
ipconfig zeigt entweder die IP der FBF als Default Gateway oder gar keinen Eintrag als Default Gateway. Auch dem Client eine IP aus dem Adressraum des Repeaters zuzuweisen, brachte keine Abhilfe. Was kann ich noch tun?
Danke.