micha2011
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 0
Wie kommst du darauf?Mal etwas hochholen, weil gerade Dyndns den kostenlos-Dienst einstellt.
Wie kommst du darauf?Mal etwas hochholen, weil gerade Dyndns den kostenlos-Dienst einstellt.
Nö, da steht nichts von Einstellen.Weil sie E-Mails versenden, wo das so drinsteht?
Genau.Entweder einmal im Monat manuell auf der Homepage einloggen oder Account wird gelöscht.
Glaube nicht, dass das zählt. Bei DynDNS meinen die schon das menschliche einloggen.Soweit ich dass verstanden habe, ja, aber dass macht meine Fritz!Box spätestens jeden Morgen nach der Zwangstrennung für mich.
Welches Tool denn?Ich finde das Tool erstmal genial.
Au geil. Das werde ich mir später auch mal reinziehen. Will nämlich am liebsten auch keinen fremden Dienst mehr nutzen und war schon dabei, mir selbst ein Script zu schreiben.schau mal im Beitrag #1....
Du meinst eine Software für Linux die das Melden der IP übernimmt anstatt der FRITZ!Box?Nun suche ich genau einen solchen LINUX-Update-Clienten.
Das stimmt nicht!no-ip.com muss man auch alle 30 Tage besuchen, damit die Domain nicht gelöscht wird.