Hallo!
Ich habe schon einige Zeit bei euch mitgelesen und dabei gute Hilfe und Tipps bekommen. Am 6. April habe ich als Wechsler DSL bei 1&1 bestellt. Ich habe von einen 1000 T-Com Anschluss auf einen 3000 1&1 Anschluss gewechselt.
Letzten Freitag ist dann endlich meine Paket mit der Fritz!Box und den Zugangsdaten gekommen. Nachdem ich auch lange nichts von 1&1 bezüglich meiner Bestellung gehört habe, habe ich ihnen, wie hier als Tipp erwähnt wurde, eine E-Mail geschrieben und etwas Druck gemacht. Danach ging alles ganz flott. Schon seltsam.
Aber zurück zu meiner eigentlichen Frage. Ich wollte mir jetzt meine VOIP-Nummern im Controlcenter einrichten. Ich erhalte aber die Fehlermeldung das meine Vorwahlbereich erst ab Anfang Mai verfügbar ist. So, jetzt geht es mittlerweilen auf Mitte Mai zu. Weiß jemand genaueres wann für 1&1 Mitte Mai ist und alle Vorwahlbereiche verfügbar sind? Oder ist es anders möglich eine Rufnummer von 1&1 zugewiesen zu bekommen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
hoschy07
Ich habe schon einige Zeit bei euch mitgelesen und dabei gute Hilfe und Tipps bekommen. Am 6. April habe ich als Wechsler DSL bei 1&1 bestellt. Ich habe von einen 1000 T-Com Anschluss auf einen 3000 1&1 Anschluss gewechselt.
Letzten Freitag ist dann endlich meine Paket mit der Fritz!Box und den Zugangsdaten gekommen. Nachdem ich auch lange nichts von 1&1 bezüglich meiner Bestellung gehört habe, habe ich ihnen, wie hier als Tipp erwähnt wurde, eine E-Mail geschrieben und etwas Druck gemacht. Danach ging alles ganz flott. Schon seltsam.
Aber zurück zu meiner eigentlichen Frage. Ich wollte mir jetzt meine VOIP-Nummern im Controlcenter einrichten. Ich erhalte aber die Fehlermeldung das meine Vorwahlbereich erst ab Anfang Mai verfügbar ist. So, jetzt geht es mittlerweilen auf Mitte Mai zu. Weiß jemand genaueres wann für 1&1 Mitte Mai ist und alle Vorwahlbereiche verfügbar sind? Oder ist es anders möglich eine Rufnummer von 1&1 zugewiesen zu bekommen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
hoschy07