Ich bin Voip-Neuling. Ich habe in meiner Fritzbox 7490 nur für ausgehende Auslands-(00) und Mobilfunk( 015, 016, 017)-Telefonate als Wahlregel CheapVoip (sip.cheapvoip.com)eingerichtet. Jetzt werden aber alle Telefonate auch Inland und selbst Ortsgespräche über cheapvoip und nicht über den normalen Provider 1 + 1 abgewickelt.
Bei cheapvoip habe ich in den Einstellungen, wie vorgeschrieben meine 2 Telefon-Nr. (bis auf die Vorwahlen dieselben Nr. wie bei meinem 1 + 1 Anschluss) im internationalen Format eingegeben. In der Fritzbox habe ich unter eigene Rufnummern die beiden cheapvoip Nr. ebenfalls im internationalen Format eingegeben, während ich die 1 + 1 Rufnummern(bis auf fehlende Vorwahlziffern identisch) ohne Vorwahlen unter den eigenen Rufnummern eingetragen habe.
Was muss ich tun, um das zu ändern?
Ich wäre für eine rasche Antwort sehr dankbar.
tfc45
Bei cheapvoip habe ich in den Einstellungen, wie vorgeschrieben meine 2 Telefon-Nr. (bis auf die Vorwahlen dieselben Nr. wie bei meinem 1 + 1 Anschluss) im internationalen Format eingegeben. In der Fritzbox habe ich unter eigene Rufnummern die beiden cheapvoip Nr. ebenfalls im internationalen Format eingegeben, während ich die 1 + 1 Rufnummern(bis auf fehlende Vorwahlziffern identisch) ohne Vorwahlen unter den eigenen Rufnummern eingetragen habe.
Was muss ich tun, um das zu ändern?
Ich wäre für eine rasche Antwort sehr dankbar.
tfc45
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: