Hallo,
ich grübel schon seit einiger Zeit wie und ob überhaupt ich das folgendes Ziel erreichen kann.
Ich habe eine 7270, ohne freetz, mit aktueller Laborfirmware.
Diese hängt an einem DSL Anschluss mit (einem) analogem Telfonanschluss und daher auch mit nur einer Nummer. Die klassische Variante DSL und Telefon mit Spitter.
An der FBF habe ich ein DECT Telefon angemeldet und einen internen Anrufbeantworter aktiviert.
Nun mein Vorhaben: ich möchte, dass der Anrufbeantworter in allen Fällen sofort ran geht, es sei denn der Anrufer kommt von einer (bzw. 3 alternativen) Telefonnummern.
Also:
Anrufer mit Telefonnummer 1 --> klingeln lassen, bis ich ran gehe
Anrufer mit Telefonnummer 2 --> klingeln lassen, bis ich ran gehe
Anrufer mit Telefonnummer 3 --> klingeln lassen, bis ich ran gehe
alle übrigen Anrufer --> weiterleiten zum AB
Geht so was? Vielleicht habe ich ja nur noch nicht den dreh raus...
Schonmal danke und viele Grüße.
ich grübel schon seit einiger Zeit wie und ob überhaupt ich das folgendes Ziel erreichen kann.
Ich habe eine 7270, ohne freetz, mit aktueller Laborfirmware.
Diese hängt an einem DSL Anschluss mit (einem) analogem Telfonanschluss und daher auch mit nur einer Nummer. Die klassische Variante DSL und Telefon mit Spitter.
An der FBF habe ich ein DECT Telefon angemeldet und einen internen Anrufbeantworter aktiviert.
Nun mein Vorhaben: ich möchte, dass der Anrufbeantworter in allen Fällen sofort ran geht, es sei denn der Anrufer kommt von einer (bzw. 3 alternativen) Telefonnummern.
Also:
Anrufer mit Telefonnummer 1 --> klingeln lassen, bis ich ran gehe
Anrufer mit Telefonnummer 2 --> klingeln lassen, bis ich ran gehe
Anrufer mit Telefonnummer 3 --> klingeln lassen, bis ich ran gehe
alle übrigen Anrufer --> weiterleiten zum AB
Geht so was? Vielleicht habe ich ja nur noch nicht den dreh raus...
Schonmal danke und viele Grüße.