Hallo,
habe folgende Erfahrungen, aus denen jeder seinen Schlüsse ziehen sollte:
Antrag bei Alice für Wechsel von Arcor zu Alice mit Wirkung vom 1.4.08 am 10.1.2008;
Bestätigung durch Alice per Mail am 10.1.08;
Freigabe der Telefonnummern an neuen Anbieter durch Arcor am 15.2.08;
Brief von Alice vom 19..2.08, wonach zum Bedauern von Alice der Anbieterwechsel zu Alice erst am 1.4. 2008 erfolgen kann (?!).
Nachdem bis 30.3.2008 von Alice nichts mehr zu hören war (Kein Brief, kein Hardwareversand) habe ich unter 040-xxx angerufen. Mir wurde telefonisch das Passwort genannt und eine Aufschaltung zum 2.4.2008 zugesagt. Diese Aussage wich vom computergenerierten Auskunftsdienst mit der Aussage Ende April ab. Am 1.4. 08 erfolgte Abschaltung durch Arcor. Seitdem ist das Telefon tot. Ein erneuter Anruf am Abend des 1.4. unter 040-xxx war erfolglos. kein Anschluss unter dieser Nummer. Anruf unter 0800-xxx wurde von Gesprächpartnerin der Fa. Alice mitten in meiner Darstellung abgebrochen unter Einschaltung einer Bandansage, ich solle mich an die kostenpflichtige Hotline unter 01805-xxx wenden. Gesagt-getan. Ich wartete ein Weilchen (so macht man Geld!) und erfuhr dann von einer Kundenberaterin, ein Termin für eine Aufschaltung könne nicht genaat werden. Ich müsse ein Weilchen ohne Telefon leben
Mein Fax an Alice vom heutigen Tag mit der BItte um Rückruf bzw. Vertragsauflösung ist bisher ohne Reaktion.
Mit fehlen nur noch die Worte....
MfG
HGR
habe folgende Erfahrungen, aus denen jeder seinen Schlüsse ziehen sollte:
Antrag bei Alice für Wechsel von Arcor zu Alice mit Wirkung vom 1.4.08 am 10.1.2008;
Bestätigung durch Alice per Mail am 10.1.08;
Freigabe der Telefonnummern an neuen Anbieter durch Arcor am 15.2.08;
Brief von Alice vom 19..2.08, wonach zum Bedauern von Alice der Anbieterwechsel zu Alice erst am 1.4. 2008 erfolgen kann (?!).
Nachdem bis 30.3.2008 von Alice nichts mehr zu hören war (Kein Brief, kein Hardwareversand) habe ich unter 040-xxx angerufen. Mir wurde telefonisch das Passwort genannt und eine Aufschaltung zum 2.4.2008 zugesagt. Diese Aussage wich vom computergenerierten Auskunftsdienst mit der Aussage Ende April ab. Am 1.4. 08 erfolgte Abschaltung durch Arcor. Seitdem ist das Telefon tot. Ein erneuter Anruf am Abend des 1.4. unter 040-xxx war erfolglos. kein Anschluss unter dieser Nummer. Anruf unter 0800-xxx wurde von Gesprächpartnerin der Fa. Alice mitten in meiner Darstellung abgebrochen unter Einschaltung einer Bandansage, ich solle mich an die kostenpflichtige Hotline unter 01805-xxx wenden. Gesagt-getan. Ich wartete ein Weilchen (so macht man Geld!) und erfuhr dann von einer Kundenberaterin, ein Termin für eine Aufschaltung könne nicht genaat werden. Ich müsse ein Weilchen ohne Telefon leben
Mein Fax an Alice vom heutigen Tag mit der BItte um Rückruf bzw. Vertragsauflösung ist bisher ohne Reaktion.
Mit fehlen nur noch die Worte....
MfG
HGR