Constant1ne
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
@onto bei mir klappt es so:
Registrar: sip.alice-voip.de
Proxy: sip.alice-voip.de
Ich habe hier in den Threads registrar36.sip.alice-voip.de und registrar72.sip.alice-voip.de als "Proxy" gelesen.Ich habe hier in den Treads registrar36.sip.alice-voip.de und registrar72.sip.alice-voip.de als "Registrar" gelesen, daher habe ich das so ausprobiert.
Ich habe hier in den Threads registrar36.sip.alice-voip.de und registrar72.sip.alice-voip.de als "Proxy" gelesen.
Bei der Internetrufnummer. Die Daten sind unvollständig. Fehler 403 heißt: verboten, weil der Proxy-Server fehlt.Welcher der beiden Login-Schritte scheitert?
[*]Ich musste noch eine Umgebungsvariable namens CLASSPATH hinzufügen (anscheinend groß geschrieben). Der Wert von CLASSPATH ist der Pfad, in dem eure .class-Dateien liegen, also zum Beispiel dieser bin-Ordner, falls ihr alles da reinkopiert habt.
Hier komme ich nicht weiter, wie erstelle ich den diese Umgebungsvariable und wo muss sie liegen. welche endung muss sie haben, .java ???
Idee nicht, aber Vermutung: die o2box 6431 ist kein IAD 4421, die Konfiguration ist wohl anders verschlüsselt.Mario84 schrieb:
Ist unter Deinem Beitrag kein Stift-Symbol, daneben Bearbeiten?Mario84 schrieb:p.s. Meinen Beitrag korrigieren?
Ich danke für diesen Hinweis - einfach genial. Nach einer kleinen (vereinfachenden) Modifikation sind mit dem Programm auch die verschlüsselten Konfigurationen der Arcor/Vodafone-Easyboxen dekodierbar.
G., -#####o: