Alice IAD 3231 + Fritz 7390 VOIP

s0m3

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo... Ich habe einen Alice Anschluss und die Alice IAD WLAN 3231. Diese möchte ich jetzt gerne durch die Fritzbox 7390 ersetzen.... Ich hbae bereits einen Haufen Anleitungen gefunden und benutzt jedoch brachte keine einen Erfolg... Die Putty Vebindung (falls ich eine brauche funktioniert mit meinem Windows 7 Norton Laptop leider nicht...) Also bitte ich jetzt um EURE Hilfe!

Danke für alle Antworten... s0m3

Hey,

habe das selbe Alice Modem, und habe auch eine ganze zeit dafür benötigt, bis es ging. Ich sehe mal nach, ob ich die Anleitung noch finde. Zudem musst Du einen andren Speicherbereich nehmen. Werde es die tage mal ausprobieren, welcher es war.

MFG: Mark

So, der Umzug ist geschafft, und Alice hat ednlich geschaltet. Rechner steht zwar noch alles provisorisch, habe aber die Anleitung gefunden, da ich selber esrt das AID wieder dran hängen musste weil VOIP nicht ging.

Die haben den Sip Registrar geändert und das VOIP Passwort.

Sende Mir peer PN mal deine Emailadresse.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.