Nur die Bandbreite wird dann wohl automatisch geändert von 2Mbit/s in 4 Mbit/s oder bleibt da auch alles beim alten? Gestern wurde mir mitgeteilt wird angepasst, heute wusste man das nicht so genau.Odysseus schrieb:@beckmann:
Bestehende Tarife - also auch Alice Fon - werden nicht angetastet. Du darfst du nie raus wechseln oder eine Option ändern wollen
beckmann schrieb:Nur die Bandbreite wird dann wohl automatisch geändert von 2Mbit/s in 4 Mbit/s oder bleibt da auch alles beim alten? Gestern wurde mir mitgeteilt wird angepasst, heute wusste man das nicht so genau.
docfred schrieb:Die können kaum automatisch von AliceFon auf AliceLight umstellen. Zum einen würde vollkommen ungefragt der Telefonanschluss wegfallen, zum anderen würde die Grundgebühr - je nach Anschluss bzw. Option - erhöht werden.
Na, wer meinst du hat diese Frage gestellt Bei Alice FON bleibt es wohl bei DSL 2.000 ist aber auch kein Problem, weil die Leitung nur für das Telefonieren genutzt wird.Odysseus schrieb:Aber im Hansenet Forum wurde diese Frage auch schon gestellt - nur eine Antwort lässt noch auf sich warten. Klick!
Moment, die Alice DSL Light Anschlüße sind mein ich nur da verfügbar wo Alice "echte" DSL Anschlüße schaltet, also kein Resale von T-Com. Ob Alice bei deinem Frund verügbar ist kannst du hier prüfen.johnnyt schrieb:ein freund von mir hat einen t-com anschluß mit alice resale 2000.
nun wollen wir seinen anschluß auf alice light umstellen und die nummer des t-com anschlusses zu dus.net portieren.
vbbaby schrieb:Portierung zu dus.net ist raus.....
Ich hoffe die Bestätigung kommt bald und dann werde ich sofort einen neuen Alice Light Anschluss bestellen.....
Einer muß es ja mal riskieren.....:doof: