Du hast keine VOIP-Konfiguration mehr zum sichern.Ich habe jetzt auch mit mtd3/4 löschen versucht aber gleiches Ergebnis. Was aber funktioniert ist, 8M Freetz hochzuladen. Aber vorher wollte ich meine VOIP Konfiguration sichern
Du hast keine VOIP-Konfiguration mehr zum sichern.Ich habe jetzt auch mit mtd3/4 löschen versucht aber gleiches Ergebnis. Was aber funktioniert ist, 8M Freetz hochzuladen. Aber vorher wollte ich meine VOIP Konfiguration sichern
Benütz das ruKernelTool: klick mich und/oder klick mich.
Wenn das Kernel-Image ok ist, sollte es damit klappen.
happy computing
R@iner
PS: Liest Du eigentlich Deine Emails?
Du hast keine VOIP-Konfiguration mehr zum sichern.
Bitte, gern geschehen!So Danke Rainer, mit ruKernelTools klappt wunderbar.
Bitte, gern geschehen!
Zu Deinen VoIP-Daten. Wenn Du Deine Konfiguration gesichert hast, kannst Du die ja wieder einspielen und dann nochmal die Daten auslesen versuchen.
happy computing
R@iner
Damit hat sich der Kollege der Unterschlagung schuldig gemacht, denn das IAD 7570 gehört ihm nicht (man kann Alice IADs nicht kaufen, sie werden grundsätzlich nur verliehen). Ob sich ein Empfänger "geschenkter", aber vom Schenker nicht rechtmäßig erworbener Ware auch der Hehlerei schuldig macht, lässt sich sicher durch das Studium des einschlägigen StGB-Paragrafen herausfinden.hab von einem Kollegen eine IAD 7570 geschenkt bekommen
Ganz abgesehen davon stellt einem Alice die Hardware bei Vertragsbeendigung, wenn man sie nicht zurückschickt, auch in Rechnung. Wenn man diese Rechnung dann bezahlt, kommt dadurch ein Vertrag zu Stande, durch den das Eigentum an der Box auf einen selbst übergeht, und danach kann man sie auch verkaufen. Man macht bei der Aktion vermutlich arg minus, aber rechtlich ist das einwandfrei.Du schreibst schon wieder Käse, denn es gab/gibt auch 7570HN, die die Kunden geschenkt bekommen haben.
Du solltest nicht über Dinge reden, wovon Du keine Ahnung hast. Aber das hatten wir schon ein paar Mal!Alice hat niemals DSL-Hardware verschenkt.