Aktuelle O2-Angebote wirklich kündbar innerhalb der ersten 3 Monate?

Maxi1984

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich hatte ja schon einen Beitrag geschrieben, dass ich überlege meinen Anbieter (derzeit Willy-Tel) zu kündigen.
Da meine normale Telefonleitung ja im Moment sowieso nicht benutzt wird, überlege ich erstmal O2 zu nehmen.

Ich finde das Angebot grundsätzlich sehr interessant, O2 in diesem Fall aber vor allem dadurch dass man wohl innerhalb der ersten 3 Monate noch wieder kündigen kann.

Noch dazu gibt es ja die ersten 4 Monate kostenlos. Was bedeuten würde, man könnte O2 3 Monate komplett kostenlos testen!

Das Angebot kommt mir fast ZU gut vor, daher wollte ich fragen ob ich nicht irgendwas übersehen habe und ob das alles wirklich so umsetzbar wäre.

Das gute daran wäre, dass ich mir O2 paralell zu meinem jetzigen Anschluss schalten lassen könnte und mir dann überlegen könnte ob ich damit zufrieden bin und diesen behalten will. Wenn nicht dann eben nicht!

Also hat hier schonmal jemand den O2 Anschluss getestet und dann innerhalb der ersten 3 Monate wieder gekündigt?
Lief das problemlos ab? Habt ihr dann wirklich nichts gezahlt außer vielleicht die Versandkosten für den Router?

Wie ist das überhaupt mit dem Router? Wenn ich jetzt die 7270 für 99 Euro dazu nehmen, kann ich die dann auch behalten wenn ich in den ersten 3 Monaten kündige?

Ich habe doch geschrieben dass meine Telefonleitung nicht genutzt wird.

Willy.tel hat seine eigenen Glasfaserleitungen bis in die Keller, von da aus wird eine VDSL Verbindung genutzt bis hoch in die Wohnungen.

Das hat mit der Telefonleitung rein gar nichts zu tun und solange ich meine vorhandene Telefonleitung nicht nutze kann ich mir darauf doch schalten lassen was ich möchte.

Also ein zweiter Telefonanschluss ist doch dafür nicht nötig, erst recht nicht ein zweiter T-Com Anschluss.

Ist doch genauso wie wenn ich einen Kabelinternetanschluss hätte, dann könnte ich mir an meinem Telefonanschluss auch paralell O2 schalten lassen.

Die 3 Monate kommen von einem Mitarbeiter von O2 über die Hotline. Ich weiß auch dass auf der Seite 1 Monat steht, allerdings sagt mir der Mitarbeiter das ginge sogar 3 Monate, 1 Monat sei nur mit Mobilfunkkarte oder sowas zusätzlich.

Die 3 Monate kommen von einem Mitarbeiter von O2 über die Hotline.
Lass es Dir von O2 schriftlich geben. Jede mündliche Aussage oder jedes Posting (von wem-auch-immer) bringt Dir im Falle des Falles gar nichts.

Gruß,
Wichard

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.