[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Für den Kunden so leicht missbrauchbar um fast täglich FB vergünstigt zu erhalten.

Und durch Verkauf etwa 100€ Gewinn machen je Box... hmm... könnte wohl nen FB Shop eröffnen. :mrgreen:
 
Aber jetzt mal im ernst, funktioniert das denn, oder wird dieser Auftrag z. B. abgelehnt? Hat Jemand Erfahrungen damit?
 
Probiere es einfach aus. Per Telefon hatte ich auch gut 8 Monate vorher verlängert, aber noch zusätzlich Gutschriften bekommen. Steht aber auch schon auf letzten Seiten hier irgendwo...
 
8 Monate ist ja OK, aber bei mir wären es grob 16 :) Das wird mit ganz großer Sicherheit per Telefon abgelehnt, zumal ich bei der letzten Verlängerung schon Hardware bekommen habe, wenn auch nicht für umsonst :)
 
Wie viele Monate vor Vertragsende denn?
 
Eine 7390 oder 7490 gab es nie gratis (umsonst wär es, wenn es nichts bringt ;)).

Ruf doch an, probiere es mit der 29€ Gutschrift ("Portofrei"), sonst bestellst online. Wenn es storniert wird, ändert sich nichts, also kein wirkliches Risiko.
 
Die grosse Fritzbox 7490 wird bei mir unter Hardware vergünstigt angeboten, auch ohne Vertragsverlängerung.
Mit Vertragsverlängerung noch günstiger, wenn dieses im CC so angeboten wird, kann das doch nicht zum Problem vom Kunden gemacht werden, oder?
Ist die Box nach dem Kauf eigentlich mein Eigentum?
 
Nö, wenn die dir ganze auch noch bestätigen die Änderung, ist die auch wirksam und müssen sich daran halten.

Zur Vorsicht besser noch nen Screenshot sichern vorm absenden der Übersicht, damit noch etwas in der Hand hast, falls Konditionen uneinig sind.
 
Ja Du kaufst die Box ja quasi... Muss trotzdem erst mal genau gucken obs die 7490 ist...
 
Den Screenshot braucht man nicht mal... Wenn man in den Tagen darauf ja regelmäßig mal im Kundencenter alles überprüft, kann man im Zweifel ja noch pünktlich per Fax widerrufen...
 
Ich seh zwar im CC was enthalten ist, und in der Bestellbestätigung, aber vereinbarte Preise/Konditionen sehe ich nirgends im CC, wenn nur später auf der Rechnung.

Und ein Link zum Preisverzeichnis muss nicht zwingend dass sein was vereinbart wurde, sag da nur z.B. ganzen Regio Kunden mit den extra Rabaten.
 
Macht es euch doch nicht so kompliziert.
Erst den Tarif wählen, dann oben auf den Reiter Hardware.
Hardware wählen.
So habe ich das gemacht.
7490 für 49,99 zzgl. Versand - 20€ Prämie abschicken.
Das Ding ist weitaus besser bei mir wie die7390!
 
Du hast aber dann deinen Vertrag upgegraded oder? Ich meine wegen der Prämie usw.
 
Nö, VVL zählt wie Upgrade.
Effektiv fahre ich jetzt um einiges günstiger, da mir bei der letzten VVL 10€ Rabatt eingeräumt wurden.
Somit kam ich von 49,99 auf 39,99 runter.
Jetzt sind es für 2 Jahre nur noch 29,99.
Unterm Strich also 210€ eingespart, im Gegensatz zu den letzten 2 Jahren.
 
Ich muss mir das noch mal genau an gucken, weil man kann ja einmal seinen Vertrag verlängern und dann beim Tarifwechsel im Grunde den Tarif auswählen den man hat... Also ich hab z. B. VDSL 50 für 29,99 Euro, allerdings glaub ich zu alten Konditionen, aber mit 10 Euro Rabatt, so dass ich eben auf den selben Preis komme wie aktuelle Neukunden...
 
Hi @ll,

ich wollte soeben laut "csmulo"-Tipp meinen VDS:-Vertrag verlängern.
Leider kann ich den
1&1 HomeServer +
für
129,98 €
statt 49,99 €
bestellen!

Haben die das gemerkt und den CC geordnet, oder mache ich etwas falsch?

Viele Grüße
Tenker
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch für 129,98€. Kommt vermutlich auf den Vertrag an.
Ich habe nur so einen popeligen 6000er Regio ;-).

Gruß
 
129€ ist normal, ruf an, kannst ggf. noch Gutschrift zu bekommen, steht doch mehrfach hier...
 

Statistik des Forums

Themen
245,745
Beiträge
2,239,024
Mitglieder
372,918
Neuestes Mitglied
Bladekilt
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.