[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Hi,
das würde heissen, es geht nichts verloren?
Es wäre nämlich echt ärgerlich, wenn diese dann zusätzlich jeweils 2,99€ /Monat kosten würden!

Grüsse

=================
wie ging das nun aus?
=================

hatte heute angerufen, da ich zufällig entdeckte, dass nun 8 Karten inklusive, ABER plötzlich 3 € pro. Monat ab der 2. Karte versteckt genannt werden. Der Typ kannte nicht einmal die Praxis bei der über viele Jahre 4 kostenlosen Sim-karten geliefert wurden!
angeblich sind es nun 1 kostenlos + 3 zu 2,99 (fon+flat) sowie 4 weitere zu 9,99 (fon + internet XL) p. monat = 8 Karten ABER NICHT KOSTENLOS, da sie die monatllichen GG verstecken. Das scheint ab November nun aktuell.

Frage bleibt:
Was passiert als Bestandskunde von den derzeit 4 wirklich kostenlosen Karten ohne monatl. GG bei einer anstehenden Vertragsverlängerung, egal wie diese zustande kommt? Da hatte der Typ auch keine Ahnung ...

Bisherige vieljährige vorgehensweise auf meinen beiden Anschlüssen hat sich bewährt:

IMMER ab 6 - 3 monate vorher im CC kündigen und danach gleich anrufen zum verhandeln was immer "sehr gerne" gemacht wird. Da gehts ja im Provisionen ... und halten des Kunde an der Stange ... die Vertragsfritzen scheinen da aussen vor ...

Es wurde und wird lt. meinen Infos wohl weiter grundsätzlich erst ab 6 Monate im Voraus mündlich hierüber verhandelt, was dann so geht.
Dann springt auch immer der günstigste Tarif raus, oftmals weiter rabattiert wie bei mir mit der 50 MB leitung und meist kostenlose Hardware also die aktuelle FB raus, allenfalls wird etwas draufgezahlt von 0-50 € für die ganz aktuelle Box, die man weiter verticken kann.

Niemals im CC verlängern, was zu jedem Zeitpunkt wohl geht aber teuer ist ohne vorher definitiv zu kündigen UND zu telefonieren, um zu verhandeln.

munich_mg
:cool:

Tarifwechsel durchgeführt, Box erhalten und alle 4 Karten sind geblieben.

Spasseshalber

habe ich auchmal im CC nachgeschaut. (VDSL50000 Doppelflat läuft noch bis 5/2015).
ScreenShot591.png

Bei rd. 6 Monaten VVL bis 11/2015 überlegenswert? oder werden dabei 24 Monate hintenanghängt (5/2017??)

LG

Normalerweise wird nichts hinten dran gehangen, das müsste man aber echt vorher 100 prozentig wissen, denn sich für 4 Jahre binden sollte man auf keinen Fall tun...

Steht hier doch mehrfach, alte Vertrag ist mit neuem hinfällig, also neue Laufzeit von vorne.

Ob nun täglich VVL ein Bug oder Feature ist kann ich ned sagen.

Auch wären 4 Jahresverträge und so nicht zulässig bei Verbrauchern.

Ändert sich was bei den SIM-Karten bzw. der einen SIM-Karte die ich hätte (Festnetzflat + 100 MB Inet Flat für 0 Euro)?

Wäre für mich ideal, gibt nur eine SIM im Haushalt...

Wenn ich im Kundencenter auf Vertragsverlängerung gehe, kann ich zwar meinen jetzigen Tarif auswählen, aber ne Fritz!Box bzw. der Homeserver wird mir nicht angezeigt, wie finde ich den bzw. wo muss ich genau hin? Muss man im Shop zuerst die Box auswählen?

Nein.
Das ist wahrscheinlich abhängig von der aktuellen Vertragslaufzeit

Normal sollte das so sein schon klar...

Gibt es wohl nicht mehr, dafür aber täglich neu möglich. Hatten wir aber hier erwähnt.

OK danke, ... hmm Vertragsverlängerung ohne Hardware macht ja erst mal keinen Sinn...

Mal versucht kurz vor dem Tarifwechsel auf "weiter einkaufen" zu klicken und dann die Hardware dazu auszuwählen?

Grüsse

Ehm ich log mich ja ins Kundencenter ein richti? Dann geh ich dann entsprechend auf Vertragsverlängerung, wähle meinen Tarif aus, also den den ich ja schon habe in meinem Fall, dann kann ich nur noch auf weiter weiter weiter klicken, zum Schluss alles bestätigen und könnte das Ganze dann fix machen...

Jo ohne Hardware, wird wohl nur einigen mal angeboten.

Macht sowas doch wenn telefonisch, hatte auch früher verlängert mit Hardware.

Unter Ihre Bestellung (Übersicht), nicht auf weiter klicken, sollte es unten links ganze klein eine Link "weiter einkaufen" geben.
So ist es jedenfalls bei mir!
Dann Hardware auswählen und Vertrag verlängern,

Hast Recht, genau so gehts, dann ist die Box verbilligt im Warenkorb, ist das denn die 7490? Das wäre natürlich genial so früh in meinem Fall, habe ja im März erst verlängert...

Ok, wenn man wirklich den Link anklickt mit weiter einkaufen, kann man Hardware hinzufügen. :gruebel:

1u1 vvl.jpg

Dabei noch gut 22 Monate Restlaufzeit... :shock:

Könnte wohl so jede Woche neue 7490 bestellen. :mrgreen:

Irgendwie haben die das Tarfiwechselsystem nicht ganz im Griff :)

Statistik des Forums

Themen
246,158
Mitglieder
373,677
Neuestes Mitglied
MK34
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.