Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Sieht bei mir im CC auch so aus. Der Home Server (ohne +) wird mir für 0 Euro angeboten.
Ich habe zur Zeit Regio 6000 für 29,90 €, und kann auf Regio 16000 für 34,99 € aufstocken.
Da mir die 6000 an und für sich ausreichen, würde mich höchstens die Hardware für nullu reizen.
Hallo zusammen,
ich könnte meinen Vertrag auch mit der Fritz box 7490 für 128€ verlängern.
Nur habe ich noch in meinem jetzigen Vertrag 4 Stück 1und1 Sim Karten mit Festnetzflat und Internetflat (100MByte) enthalten, gehen diese dann mit dem Tarifwechsel verloren?
@ SF1975: Eine sollte doch machbar sein?! Ich habe im Forum mal eine Anfrage gestellt ob ich eine bekommen kann (bisher gar keine - Tarif Surfflat 6000) und als Antwort erhalten:
Die Bestellung der kostenfreien 1&1 Handy-Flat & Internet ist aktuell nur telefonisch möglich.
Im Juni 2014.
Im CC das Paket verlängert, zurück und die Hardware ausgewählt.
Ohne Vorauswahl wären es 219€ für die 7490 gewesen.
Wichtig ist die Reihenfolge.
Verlängern kann man wohl nun irgendwie immer, mal so, dann wieder mit Anpassungsgebühr, aber ohne Hardware. Irgendwie sowas, da blickt ja keiner wirklich durch.
Hätte selbst Tag nach meiner VVL wieder neue VVL machen können online und so...
Hatte ja heute morgen angerufen, aber da gab es ne Absage.
Aber die Auftragsbestätigung ist da und sicherheitshalber habe ich den Auftrag mit den Preisen ausgedruckt.
Ich sag ja ich will auch... Also man wird Dir sicherlich nicht auf einmal die Preise verdrehen oder so. Das Einzige was höchstens passieren könnte wäre wohl im schlimmsten Fall, dass 1&1 sagt neeee also Systemfehler, geht so nicht, wir stornieren das Ganze einseitig...