[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Würd ich glatt machen an deiner Stelle :)
 
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags #840 gelöscht - siehe Foren-Regeln]

Sieht bei mir im CC auch so aus. Der Home Server (ohne +) wird mir für 0 Euro angeboten.
Ich habe zur Zeit Regio 6000 für 29,90 €, und kann auf Regio 16000 für 34,99 € aufstocken.
Da mir die 6000 an und für sich ausreichen, würde mich höchstens die Hardware für nullu reizen.

Gehe nochmal in mich.

Grüße
 
Hallo zusammen,
ich könnte meinen Vertrag auch mit der Fritz box 7490 für 128€ verlängern.
Nur habe ich noch in meinem jetzigen Vertrag 4 Stück 1und1 Sim Karten mit Festnetzflat und Internetflat (100MByte) enthalten, gehen diese dann mit dem Tarifwechsel verloren?

Grüsse
 
Hallo,
Was Du hast, behältst Du auch. Ich hatte 4 Karten ohne Internet und konnte keine neuen mit Internet dazubuchen. ... nur gegen Kosten.
 
Hi,
das würde heissen, es geht nichts verloren?
Es wäre nämlich echt ärgerlich, wenn diese dann zusätzlich jeweils 2,99€ /Monat kosten würden!

Grüsse
 
@ SF1975: Eine sollte doch machbar sein?! Ich habe im Forum mal eine Anfrage gestellt ob ich eine bekommen kann (bisher gar keine - Tarif Surfflat 6000) und als Antwort erhalten:
Die Bestellung der kostenfreien 1&1 Handy-Flat & Internet ist aktuell nur telefonisch möglich.
 
Hallo,
telefonisch habe ich das nicht probiert, aber da ich 4 Karten habe, wäre höchstens die Umstellung einer Karte notwendig.
 
Habe soeben online meinen VDSL-Vertrag verlängert.
Bestellung1+1.JPG
Laut Beschreibung ist es die 7490.
 
Wann wär denn der alte Vertrag ausgelaufen?
 
Im Juni 2014.
Im CC das Paket verlängert, zurück und die Hardware ausgewählt.
Ohne Vorauswahl wären es 219€ für die 7490 gewesen.
Wichtig ist die Reihenfolge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber schon heftig, dass das so früh geht... Ich will auch :) also die Fritz!Box, aber mein Vertrag läuft noch bis... ehm März 2015...
 
Ich bin ehrlich gesagt auch überrascht gewesen, weil es heute morgen noch hieß geht nicht.
 
Ruft doch einfach an und macht die VVL, bei mir ging es auch ca. 8 Monate vorher.

Haben derzeit wohl ihr System nicht so recht im Griff. :-D
 
Bei mir sinds leider mehr als 8 Monate... :) Aber mit dem System kann schon sein...
 
Verlängern kann man wohl nun irgendwie immer, mal so, dann wieder mit Anpassungsgebühr, aber ohne Hardware. Irgendwie sowas, da blickt ja keiner wirklich durch.

Hätte selbst Tag nach meiner VVL wieder neue VVL machen können online und so...
 
Na ja die Hardware ist ja irgendwie der entscheidende Faktor...
 
Hatte ja heute morgen angerufen, aber da gab es ne Absage.
Aber die Auftragsbestätigung ist da und sicherheitshalber habe ich den Auftrag mit den Preisen ausgedruckt.
 
Ich sag ja ich will auch... :) Also man wird Dir sicherlich nicht auf einmal die Preise verdrehen oder so. Das Einzige was höchstens passieren könnte wäre wohl im schlimmsten Fall, dass 1&1 sagt neeee also Systemfehler, geht so nicht, wir stornieren das Ganze einseitig...
 
@ csmulo:
Meinen Tip im anderen Forum abgeschaut? :rolleyes:
 
Aber auch schon ausgeführt und nicht erst jetzt!:p;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.