[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

@Gildehauser: Nein, das ist nicht das unterste Niveau, sondern tatsächlich wenn man das hier so liest die einzig korrekte Vorgehensweise. Wenn Jemand versucht, den Kunden aus eigenen Beweggründen (Stichwort Provision) zu übervorteilen, dann muss man dies nicht lächelnd hinnehmen.

• Haha
Reaktionen: Gildehauser
Wenn ihr meint, Benehmen braucht man ja nicht mehr....
Ein einfaches "So kommen wir leider nicht zusammen, einen schönen Tag noch." ... aber das wäre ja zivilisiert, sorry, wohl zuviel für euch....

Wünsche euch zu kurze Arme.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: djjoha
Du bist glaub ich im falschen Film. Es geht nicht darum, bei einem "unpassenden" Angebot zur Vertragsverlängerung einfach den Gesprächspartner respektlos wegzudrücken. Es geht darum sofort zu reagieren, wenn man klar merkt, dass man übervorteilt werden soll. In dem Moment dient das Beenden des Gesprächs dem Selbstschutz.

Ich denke es ist legitim das Gespräch zu beenden, wenn man merkt es geht in eine falsche Richtung. Nur kann man das natürlich auf verschiedene Weise tun, ich denke kurz halten und dabei freundlich bleiben ist gut! Einfach auflegen ohne Verabschiedung usw halte ich zum Beispiel für ungut!
Ich persönlich finde es wichtig, egal wie der andere "tickt", trotz allem seinen Anstand zu bewahren!

Hat @Osca hoffentlich nur falsch formuliert...

Noch ein Nachtrag von mir bezüglich der DSL Verlängerung meines Kumpels:

Lief alles perfekt: Box ist da, Vertrag wurde umgestellt, die restlichen Monate wurden gestrichen.

Kündigung vormerken, 100 MBit Verlängerung 1 Jahr + 1 Tag

10x14,99€ + Homeserver speed+
14x44,99€

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.