Naja, bei den 100MB-Karten war es ja toll, kolo zu telefonieren, aber dann kommt irgendwann der "Gruppen-" und "Online-Zwang" der Apps und Freunde ... dann bleiben die Karten oft ungebraucht im Schrank....die Karten gar nicht öfter nutzen als einmal pro Jahr, ...
eine abschließende Überprüfung für Ihren Anschluss hat ergeben, dass wir Ihrem Wunsch, den DSL-Anschluss zu nutzen, leider nicht nachkommen können. Grund dafür sind fehlende technische Voraussetzungen bzw. die Verfügbarkeit an Ihrem Standort.
??? Kann ich nicht nachvollziehen.Da hast du wohl die Kündigungsvormerkung und den Anruf beim Customer Retention Team (Rufnummer kommt mit der Vormerkung) vergessen...
Bin aktuell schon in einem GF-Tarif unterwegs und habe ein paar Mal an der Hotline versucht, in einen höheren GF-Tarif zu wechseln. Beide Mitarbeiter bieten mir die Fritzbox für 0€ an, aber bleiben beim Guthaben leider stur. Geht angeblich nur für Neukunden/neuer Vertrag.^^ Werde nachher weiter Versuche unternehmen. Aktueller Vertrag läuft noch bis 01.06.2025, was ja eigentlich kein Hindernis darstellen sollte?Auch wenn es nicht ganz zum Thema passt, wer jetzt einen Glasfaser-Tarifwechsel auf die neuen jeweils höheren beauftagen will, sollte das telefonisch tun.
Im Gegensatz zum Online-Tarifwechsel bekommt man telefonisch wahlweise entweder eine Gutschrift von 180,- oder eine 7690 und das unbezahlbare Neukunden-Gefühl.
Beide Mitarbeiter bieten mir die Fritzbox für 0€ an