[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

was meinst du denn, wie viele Leute die Karten gar nicht öfter nutzen als einmal pro Jahr, vor allem, wenn sie mehrere von diesen Karten haben?
 
...die Karten gar nicht öfter nutzen als einmal pro Jahr, ...
Naja, bei den 100MB-Karten war es ja toll, kolo zu telefonieren, aber dann kommt irgendwann der "Gruppen-" und "Online-Zwang" der Apps und Freunde ... dann bleiben die Karten oft ungebraucht im Schrank.
Leider auch eine Entwicklung über die Zeit ...
 
dann lass sie doch umstellen, ist ja hier öfter thematisiert worden.
 
Vielleicht reicht ja auch die einmalige Nutzung am Anfang. Wurden halt damals mit bestellt für alle Fälle und der Fall war halt erst nach 1 Jahr, kurz vor der Kündigung.
 
Eben auch DSL 100 verlängert. 10x0 EUR bzw. 10x14,99 EUR und danach 44,99 EUR kann ich bestätigen. Hab die gratis Fritz-Box genommen, also 14,99 EUR (kostet mich ja dann 159,80 EUR statt 260 EUR Amazon-Preis). Gratis Versand und Treue-Bonus wurde kategorisch abgelehnt. Gibts nicht mehr.
 
Hallo,
wie lange braucht 1und1 eigentlich so, wenn man einen Vertrag widerruft um zu reagieren.
Ich hatte im Rahmen von Tarifwechseln für Mobilfunk und DSL eine separate Daten SIM mit 2GB bestellt, allerdings festgestellt, dass ich die nicht benötige weil meine Frau jetzt 50GB hat und mal was davon abgeben kann.
Ich habe jetzt nach 7 Tagen das Widerrufsformular an [email protected] gemailt, aber jetzt nach 2 Tagen keine Bestätigung erhalten. Ich hätte zumindest eine automatisierte Antwortmail über den Eingang erwartet. Sicherheitshalber habe ich das Formular jetzt nochmal per fax hinterher geschickt, damit ich einen qualifizierten Sendebericht in der Hand habe.

Mfg
Axel
 
Dauert bei mir auch noch. Schon 3x angerufen. Mein neuer Vertrag wurde auf Band gesprochen, aber ich hab immer noch keine Mail mit Bestellbutton erhalten.. Kenne ich so nicht von 1u1.
 
Das ging bei mir allerdings in Sekunden. Momentan schwätzen die aber viel Unsinn, mir hatte man einen Upgrade von DSL100 auf DSL250 zu gleichen Konditionen angeboten, ich hatte dann mitgeteilt, dass ich aber so bei 91 im Download und 35 im Upload bin, es wurde aber weiterhin versichert 180 wäre mindestens drin.
Sofort mit Bestellbutton bestätigt. Nach zwei Tagen dann eine Stornierung:
eine abschließende Überprüfung für Ihren Anschluss hat ergeben, dass wir Ihrem Wunsch, den DSL-Anschluss zu nutzen, leider nicht nachkommen können. Grund dafür sind fehlende technische Voraussetzungen bzw. die Verfügbarkeit an Ihrem Standort.
 

Statistik des Forums

Themen
245,905
Beiträge
2,242,312
Mitglieder
373,214
Neuestes Mitglied
dotexe
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.