Habe heute mir die 1 & 1 All-Net Flat inklusive geholt.
Einfach angerufen 0721 960 92 63 und gefragt, ob ich die bekommen kann. Ja natürlich, Bandaufnahme und fertig.
Ich hatte erst vor 5 Wochen (siehe Post 7,907) um 2 Jahre verlängert.
Nun meine Frage.
Ich habe jetzt:
Mit allen dreien in Deutschland ins Festnetz und zu 1&1 Mobilfunk ist ja klar.
Mit der neuen auch in jedes Mobilnetz in Deutschland.
Aber wie ist das mit dem EU-Ausland?
Kann ich da z.B. wenn ich in Österreich bin und dort eine Österreichische Festnetznummer oder Mobilfunknummer anrufe, z.B. mein Hotel, ist das kostenlos?
Wenn ich in Österreich meine Frau die mit in Österreich ist von meiner 1&1 Nummer zu Ihre 1&1 Nummer anrufe, ist das kostenlos oder geht der Ruf erst nach Deutschland und dann wieder zurück auf das Handy meiner Frau, da ich ja eine Deutsche Nummer wähle? Hat da jemand Erfahrung?
Vollbild(er) gemäß Boardregeln als Vorschau eingebunden by stoney
Einfach angerufen 0721 960 92 63 und gefragt, ob ich die bekommen kann. Ja natürlich, Bandaufnahme und fertig.
Ich hatte erst vor 5 Wochen (siehe Post 7,907) um 2 Jahre verlängert.
Nun meine Frage.
Ich habe jetzt:
- 2 x die 1&1 Handy-Flat & Internet (Telefónica-Netz) Internet-Flatrate 500 MB, nur für Deutschland
- 4 x die 1&1 Handy-Flat & Internet (D-Netz) Internet-Flatrate 100 MB
- 1 x die 1&1 All-Net-Flat 1 GB (Telefónica-Netz) NEU Internet-Flatrate 1GB
Mit allen dreien in Deutschland ins Festnetz und zu 1&1 Mobilfunk ist ja klar.
Mit der neuen auch in jedes Mobilnetz in Deutschland.
Aber wie ist das mit dem EU-Ausland?
Kann ich da z.B. wenn ich in Österreich bin und dort eine Österreichische Festnetznummer oder Mobilfunknummer anrufe, z.B. mein Hotel, ist das kostenlos?
Wenn ich in Österreich meine Frau die mit in Österreich ist von meiner 1&1 Nummer zu Ihre 1&1 Nummer anrufe, ist das kostenlos oder geht der Ruf erst nach Deutschland und dann wieder zurück auf das Handy meiner Frau, da ich ja eine Deutsche Nummer wähle? Hat da jemand Erfahrung?
Vollbild(er) gemäß Boardregeln als Vorschau eingebunden by stoney
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: