[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Hallo,

habe nun mal eine 7490. Bin ein wenig verwundert, da das zebrochne Schutzsiegel durch ein intaktes überkelbt wurde.
Ist das bei Euch auch so?

Desweiteren würde mich interessieren wie das mit den 29,60 Guthaben läuft.
Verlängern ließ ich am 30.09, aber auf der aktuellen Rechnung (2.10) steht nicht's davon? (zu knapp zwischen den beiden Terminen)

Bitte um Rat

Danke
 
Guthaben wird meist auf irgendeine folgende Montagsrechnung angerechnet.
 
Hallo,
Das mit dem Siegel kann Dir nur 1&1 erklären. Die Gutschrift wird wohl erst bei der nächsten Rechnung in Abzug gebracht.

[EDIT]
Ich habe gerade einmal verlängert und für `nen Appel und `n Ei die 7362SL bekommen. Eine 7490 möchte ich im Moment nicht. Die 7362SL reizt mich mehr, ein neues Spielzeug.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Edit Novize: Überflüssiges eigenes Fullquote des Beitrags #777 gelöscht - siehe Foren-Regeln]


So, nachdem ich die Kündigungshotline angerufen habe, ging es plötzlich nun doch mit der AVM FRITZ!Box 7490.
Folgende Konditionen konnte ich bei der Vertragsverlängerung aushandeln:

1&1 Doppel Flat 16000 (wie bisher für 34,99 Euro) mit 1 Domain und 1000 GB!!! 1&1 Onlinespeicher (haben wir schon seit Jahren xD)
5 Euro monatlicher Rabatt auf die Grundgebühr für 24 Monate
AVM FRITZ!Box 7490 (1&1 HomeServer 50.000+) für einmalig 129,98 Euro zzgl. 9,60 Euro Versandkosten.
Einmalige Gutschrift in Höhe von 29,60 Euro.
 
Hallo,
habe zur Zeit 1&1 Doppel-Flat 6000 Regio für monatlich 34,98€ abzgl. einem Rabatt von 8€ (reale Bandbreite: 4,8 Mbit/s 576 kbit/s, Fritz.Box 7240) . Mein Vertrag läuft am 30.1.2014 aus. Kann mir jemand helfen, was ich bei 1&1 raushandeln kann bei Vertragsverlängerung.
Vielen Dank
 
Versuch die Neukundenkonditionen zu bekommen.
 
mit einer neuen FritzBox? und welche ist das?
 
Klicke mal in deinem CC "Tarifänderung"an.
Vielleicht findest Du da schon was.
Ansonsten einen freundlichen Anruf bei 1&1 um über eine Vertragsverlängerung
zu reden.
Anzustreben ist 24,99/Mon. mit einer FB 7490 für 99,99 €
 
beim Tarifwechsel wird mir Doppel-Flat 6000 angeboten für 29,98 € ohne FritzBox
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Werde dort im Laufe des Tages anrufen
 
Anhand der Seriennummer ist meine FritzBox von 2011.
 
Und? Willst du die behalten?
 
eine neue ist doch immer gut oder?
 
Wenn deine FB in 2011 produziert wurde, dann wirst du die bei der letzten Vertragsverlängerung erhalten haben. Wenn du hier mitgelesen hast, dann wirst du bemerkt haben, dass 1&1 dann nicht mehr so freizügig mit Hardware umgeht. Du solltest also (mindestens) ein Argument für eine neue FB haben... Schau dir die Unterschiede der Ausstattungen an. (S0 für nachgeschaltete ISDN-Anlage..., oder GBit-LAN-Anschlüsse) und dann entscheide... Neu heißt nicht automatisch besser...
 
Nicht immer, je nachdem was du für Anforderungen hast. Manchmal ist es auch gut alles so zu lassen und sich zu freuen dass alles ohne Probleme geht ;)
... never touch a running system...
 
Danke, das 1. Telefonat ergab mtl. 29,98€ (wegen Regiozuschlag) ohne FritzBox nach 2 Jahren 34,98 € . Hans: (S0 für nachgeschaltete ISDN-Anlage..., oder GBit-LAN-Anschlüsse) hab davon nicht soviel Ahnung, nur soviel dass die 7240 ausreicht.
 
Hast du den Vertrag schon gekündigt? Solltest du tun, offenbar gibt es trotz der Veränderung im CC bessere Konditionen. Der dir jetzt angebotene Preis liegt ja über dem, den du jetzt zahlst. Das erscheint mir deutlich zuviel... Wenn dir die 7240 reicht, dann musst du selbst entscheiden, ob du für neue Hardware Geld ausgeben willst... Die Garantie reicht ja noch bis über die nächste Vertragsverlängerung hinaus... Nicht jeder benötigt eine Reservebox.
 
Hab 1&1 nochmal angeschrieben, dass ich mit dem Angebot nicht einverstanden bin. Wenn dabei nichts Neues rüberkommt, werde ich kündigen (kann doch jederzeit wieder Kündigung zurücknehmen oder?). Gute Idee. Danke
Wie lange gilt so eine Garantie für die FritzBox?
 
Kündigung kannst du zurücknehmen, allerdings solltest du das max. 1 Monat vor Ende machen, sonst ist das evtl. zu knapp.
Beim Kündigen musst du ja eh anrufen, evtl. kommt da ein besseres Angebot rüber.
Wenn nicht, kündigung durchziehen, ne Woche warten, und dann nochmal anrufen, oder mal ins Forum bei denen einen Thread
aufmachen und bessere Konditionen anfragen.

5 Jahre Garantie
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.