Was ist Norton Security? Ne unnütze Firewall?
EDIT: OK gelesen, na ja ob man Norton braucht weiß ich nicht, aber 10 x 0,00 Euro und dann 39,99 Euro ist ... geil
EDIT1:
So hab noch mal die Kündigung vorgemerkt, gleich wird telefoniert. Meine ersten 12 Monate sind in einer Woche erst rum. Mal sehen, ob ich DSL 100 schon für 10 x 0,00 Euro und dann 39,99 Euro bekomme. Bei 39,99 Euro bin ich nämlich jetzt sowieso schon... Norton... na ja brauch ich wirklich nicht mal geschenkt, aber n 0,00 Euro Router wäre so was von ideal... mal sehen...
EDIT2:
So, hab angerufen. Wie zu erwarten war, war ich sehr früh, quasi zu früh dran. Die Dame hat mich dann in die Warteschleife geschoben und geschaut, ob man mir dennoch nach Ablauf der ersten 12 Monate (in wenigen Tagen) ein Verlängerungsangebot per E-Mail unterbreiten kann.
Angebot:
10 x 0,00 Euro und ab dann 39,99 Euro für DSL 100... Aktuell zahle ich schon 39,99 Euro. Alle bestehenden Tarifbestandteile (1&1 TV HD, die All Net Flat, Cloud Speicher usw.) bleiben erhalten. Das bleiben sie übrigens laut Aussage der Dame immer bei Verlängerungen, so fern man diese Bestandteile nicht selbst aktiv kündigt. Es wird Keine Vertragsanpassungsgebühr berechnet, Vertragsbeginn sofort unter Wegfall der Restlaufzeit des bestehe3nden Vertrags.
Eine kurze Bandaufzeichnung wurde durchgeführt, in der ich meine Einwilligung erteilt habe, dass man mir das entsprechende Angebot dann am 10. per E-Mail zusenden darf. Generell hab ich dabei der Verwendung meiner Bestands- und Verkehrsdaten widersprochen, kam nicht ganz sooo gut an. *g*
Ich glaub ich bin zufrieden. Ein Modem / Router für 0,00 Euro war nicht verhandelbar.